Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 120 von 190 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

16.12.2017
  1. #1191
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ja, den premium account hat mir silvia auch mit der urlaubsvertretung schmackhaft gemacht.
    aber ich bin einfach zu geizig, dafür was zu bezahlen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1192
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ich hab mir jetzt auch Premium gegönnt, das ewige Verträge hin und her schicken hat mich soo genervt!

  3. #1193
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Heute ist mein premium ausgelaufen und ich komme nach hause und denke mir so nein, jetzt alles wieder selbst anklicken...haste keine Lust zu und habe mir dann den premium wieder geholt, bleibt ja gott sei dank alles erhalten also Auto und gießzwerg

  4. #1194
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Heute ist mein premium ausgelaufen und ich komme nach hause und denke mir so nein, jetzt alles wieder selbst anklicken...haste keine Lust zu und habe mir dann den premium wieder geholt, bleibt ja gott sei dank alles erhalten also Auto und gießzwerg

    das wäre ja auch nepp hoch 10, wenn du wieder alles neu kaufen müßtest.... aber es steht so in den faq. wenn man wieder neu premium macht, bleiben die alten merkmale erhalten.

    ich habe jetzt noch 40.000 wt bis zum zweitgarten.
    wenn die wimps weiterhin so gut zahlen, dann sollte es recht fix gehen.
    mirabellen sind sehr gefragt. sie zahlen mehr als auf dem markt!

    was richtig mies bezahlt wird, sind brombeeren.......... ist das bei euch auch so?

    lg conny

  5. #1195
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ja brombeeren sind obermies!!!

    und derzeit hab ich alles abgearbeitet außer Mirabellen-Wimps...da stehen so um die 7-8 wimps.....aber in 17h kann ich wieder gaaaanz viele ernten....

    mit dem Brombeerquest komm ich soooo schlecht voran....

  6. #1196
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    echt bist du schon bei den brombeeren?!

    ich acker immer noch bei den rosen rum. wobei ich heute mirabellen gekauft habe, anstatt auf die nächste ernte zu warten. denn die waren mit 20 wt doch noch gewinnverdächtig.

    meine wimps habe ich alle, bis auf einen, weg. aber dann kommt der auberginen-gurken-quest und da wird es ne lange schlange werden.


    lg conny

  7. #1197
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich bin jetzt beim Mirabellenquest angekommen. Habe für mich beschlossen in der Zeit im Zweitgarten nur Mirabellen anzubauen, im Erstgarten nur Spargel und den auf dem Markt zu verticken. WImps werden für diese Zeit ignoriert. Geht ja nicht anders, brauche ja für den Quest fast 3 Wochen.

  8. #1198
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    noch 25000 WT bis zweitgarten *nerv*

  9. #1199
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    so, die rosen sind fertig.
    und noch 40.000 wt bis zum zweitgarten

    jetzt muß ich auberginen anbauen und alle wimps wollen welche. das ist doch wie verhext. und die dauern.

    dafür gehn die gurken fix.

    lg conny

  10. #1200
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich überlege ob ich jetzt für einen Drittgarten und Premiumaccount sparen soll oder weiter in Dünger etc. investieren soll.
    Bin so unschlüssig, der Reiz ist irgendwie deutlich weniger seit ich den Zweitgarten hab.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige