Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 112 von 190 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

11.12.2017
  1. #1111
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    interessanter link eli

    ich habe gerade den spargel im visier. der quest danach ist auch nicht ohne.

    außerdem ich suche für den 23.8.-05.9. eine urlaubsvertretung für meinen garten. es müßte dann ausschließlich questgemüse angebaut werden.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1112
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    danke eli toller link!! gut zu wissen.

  3. #1113
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    wenn du gar niemanden findest sag Bescheid conny.....

  4. #1114
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    @ silvia
    danke, maike wurde engagiert.
    wenn sie tipps braucht - hat sie ja euch

    lg conny

  5. #1115
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Endlich bin ich auch stolze Zweitgartenbesitzerin und quasi pleite
    Hoffentlich gehen die Quests jetzt etwas flotter, man hat ja die doppelte Anbaufläche (zumindest, wenn alles Unkraut etc. wieder entfernt ist). Sammele schon ewigst für Quest 20 mit Karotten, Kartoffeln, Blumenkohl und Brokkoli.. und die doofen Wimps wollen natürlich ständig Questgemüse

  6. #1116
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Maggie mit dem Zweitgarten geht es am Anfang ganz einfach mit dem Geld. Im Moment stagniert es bei mir, weil immer irgendein Gemüse zu wenig da ist und ich die meisten wegschicke.

  7. #1117
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Also bei mir läuft es richtig gut derzeit...kann immer einen garten für den Quest voll machen und den anderen für das zeugs was ich gerade brauche...und somit kommt gut geld in die kasse, kann die wimps gut bedienen und habe nun schon wieder fast 20000wT in der kasse...läuft alles in Richtung drittgarten....

    nur der spargel dauert ja wieder so ewig...aber ich hab schon gesagt auch die nächsten Quests sind eeeeewig

  8. #1118
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ach, gibt es auch einen Drittgarten? Hab ich noch gar nicht gesehen...

  9. #1119
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Also ich seh zumindest bei der auflistung meines zweiten garten einen dritten verschlossenen unten drunter und irgendwo in einer spielinfo stand es auch...

  10. #1120
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    den dritteng arten kann man als premiummember freischalten .... premium kostet 30 coins pro monat der garten einmal 90.000 wt.

    ich habe es heute morgen endlich zum rosenkavalier gebracht.
    da mein spargelquest noch immer nicht fertig ist, stöhn*.......... bediene ich kaum wimps.
    heute habe ich schon wieder 2 weggeschickt.

    aber bis zum urlaub schaff ich es und ein bißchen startgemüse für meine urlaubsvertretung wink* zu maike krieg ich auch noch hin.

    bis zum zweiten garten wird es noch ewig dauern. denn ich hab noch nicht ganz ein drittel der kosten zusammen.

    dafür wächst in meinem echten garten alles toll, wir hatten zucchini schwemme und der apfelbaum verspricht reiche erne

    lg conny

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige