Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 110 von 190 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

11.12.2017
  1. #1091
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    also ich habe ja schon über 250 Mirabellen, habe bei den letzten Sachen immer mal wieder nebenbei Bäume angepflanzt, also immer 2-10 Bäume, von Kirschen/Birnen/Äpfel/Mirabellen, aber das geht echt nur bei 3 Gärten, und da habe ich manchmal schon Probleme.

    Das mit Brombeeren fand ich auch schwer, da man ja nur als Ertrag 3 kriegt, aber 48 Stunden warten musste, hatten dann in drei Gärten fast nur Brombeeren, dafür hatte ich dann wieder soviel das ich 500 Überschuss hatte und verkaufen konnte. Und versuche von jedem Gemüse mindestens 100 maximal 300 zu haben, außer natürlich ich brauche das für ein Quest, dann wird es mehr und nicht verkauft.

    Und morgen bekomme ich nochmal 110 Mirabellen, weil ich vor nen paar Tagen, welche angepflanzt hatte *g* ich habe mich schon ein wenig drauf vorbereitet und einfach in letzter Zeit mehr Mirabellen angepflanzt, praktischerweise sind wir ja ab So. im Urlaub, ich komme da zwar auch ins Internet, aber so bietet es sich doch gleich mehr an, das mich die Zeiten nicht so stören


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1092
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    also ich finde, das spiel ist echt darauf ausgelegt, dass man sich nen 2. und eben auch irgendwann der premium-drittgarten zulegen muß.

    je länger die sachen dauern, desto langweiliger wird es -finde ich?

    @ würmelchen
    glückwunsch zum 2.-garten

    lg conny

  3. #1093
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    sagt mal verkauft ihr immer an die wimps??rechnet ihr das jedesmal aus ob das richtig ist was die zahlen wollen??

  4. #1094
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich nutze den WImprechner und verkaufe i. d. R. an die, wenn die mehr als 60 % zahlen, dabei kommt es aber auch immer an was für Mengen die haben wollen.

    Conny, ich mache den Garten nur 2-3x am Tag an um zu gießen, zu ernten und die WImps zu bedienen

  5. #1095
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    @ eli

    so mach ich es jetzt auch.......... habe mein mindestlimit ebenfalls auf 60 % hochgesetzt.

    lg conny

  6. #1096
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    sagt mal verkauft ihr immer an die wimps??rechnet ihr das jedesmal aus ob das richtig ist was die zahlen wollen??
    eli hat die adresse des rechners irgendwo schon mal gepostet. ist echt klasse und es gibt da noch viele andere infos.

    ich schick dir ein pn, dann brauchst du nicht ewig suchen.

    lg conny

  7. #1097
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    danke dir!!klappt super!!

  8. #1098
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Hi,
    also ich verkaufe irgendwie nicht mehr an die Wimps. Finde es echt blöd, dass man nichtgenug Platz im Regal für alles hat. Daher habe ich den Popelkram wie Salat und Radieschen nimmer. Und für einen WImp fahre ich nicht extra zum Markt.. Also werden die bei mir jetzt abgelehnt. Mit den Verträgen ist mir das zuviel Rümgetüdel.

    Ansonsten ist bei mir glaube ich langsam die Luft raus. Wie Conny schon schreibt, das Spiel ist auf mehrere Gärten ausgelegt und mit einem Garten macht es mir nicht mehr so viel Spaß, weil alles so ewig dauert und ich das Gefühl habe, nicht weiterzukommen, da ich nur noch an Quests arbeite. SO kommt nie genug Geld zusammen..

    LG

  9. #1099
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Also ich darf seit heute auch Pflaumen anbauen, ich muss sagen am Anfang mit dem ersten Garten ging es wirklich schleppend, aber für mich war halt der Reiz das dann der zweite Garten kommt, dann der dritte...

    Und ich hatte meinen ersten Garten bis ich Mirabellen anbauen konnte, erst ich glaube 6 Tage später, wenn nich sogar länger gings mit dem zweiten Garten los. Am Anfang hatte ich auch alles an die Wimps verkauft, egal was die geboten hatten, da hat es aber auf dem Markt noch anders ausgesehen.

    Also die Anfangszeit ist halt schon langwierig, aber dafür habe ich jetzt drei Gärten und immer viel zu tun, gestern habe ich fast stündlich, irgendwo was geernet und neu gepflanzt.

  10. #1100
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    gerade lief bei mir der paprika-quest ein. just heute morgen hatte ich den rest für die stückzahl geerntet.
    jetzt baue ich wie bekloppt spargel - aber das kann noch dauern.

    lg conny

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige