Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 109 von 190 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

12.12.2017
  1. #1081
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Bin jetzt Rosenkavalier!

    Mein Geld verdiene ich durch eine Mischung aus Quest, Wimps und außerdem bin ich Dauerlieferant (sind zwar manchmal nicht die höchsten Preise, aber man kommt schnell zu Geld, man muß eben nicht warten bis man alles für einen Wimp zusammen hat sondern kann das verkaufen was grade genug da ist und Geld bringt!). Den Markt mag ich irgendwie nicht so, weiß auch nicht warum, aber die paar Versuche die ich gemacht hab waren nicht so dolle (und ich hatte jetzt nicht die höchsten Preise!)

    Der zweite Garten wartet (noch ca. 14.000 wT)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1082
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich wollte nur sagen das ich mich über meinen zweiten garten freue!!!!!!

    Ich bin schwer am anbauen...rechne gerade, das morgen abend das Langzeitzeugs fertig ist und ich fürs WE genug anpflanzen kann, weil ich ja nicht da bin....

  3. #1083
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich baue morgen früh alles was frei ist mit Zucchini an, das ist mein nächster Quest und wächst lange genug.

  4. #1084
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    So ich habe heute mein tolles Quest, mit den 1100 Himbeeren und 1200 oder 1300 Brombeeren gemacht, und dafür über 11000 wt bekommen *g* da ich durch das Geld über 90000 wt bekommen bin, habe ich mir die nächste Düngerstufe geleistet, dafür muss ich jetzt wieder warten, den nun kostet die nächste Stufe schon 125000 wt. Und nun pflanze ich erstmal Mirabellen, den ich brauche ja nur 1100 Stück.

  5. #1085
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Irgendwie werden die Quests immer härter. Wie lange soll denn dass mit 1100 Mirabellen dauern?

  6. #1086
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    @Eli : Kommt drauf an wieviel Du Dir zum starten kaufst .....

    Aber ich war ja doch überrascht (trotz Liste), dass Mirabellen gleich 4 Pflanzplätze im Caree brauchen ...... ich versuch grad "nebenbei" 1200 Rosen zu züchten ..... aber die Mirabellen sind einfachim Weg *schimpf*

    LG

    Danny

  7. #1087
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Danny, ich habe ja schon Mirabellen angebaut. Aber man muss ja 110 Dinger pflanzen um auf die 1100 zu kommen in einen Garten passen aber nur 40. Dann dauert der Quest über 2 Wochen, wenn man denn einen Zweitgarten hat und den mit den Mirabellen vollpflastert.

    Von den Wimps, die die Teile auch noch wollen mal ganz abgesehen

  8. #1088
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    @ Eli : Finds einfach irgendwie doof - manche Sachen gehen voll schnell wie Blumen oder so und MIrabellen dauern ja 6 Tage (!) ...

    Walnuss brauch ganze 2 Wochen zum wachsen und nimmt auch je 4 Felder weg .. Ich mein, okay, da kriegt man pro gepflanzer Pflanze auch 19 Stück raus, aber trotzdem .........

    Hab mir aus Langeweile jetzt schon noch einen Dritten Garten zugelegt ....

    LG

    Danny

  9. #1089
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Danny, es gibt irgendwo in den 40ern einen Quest wo man über 1000 Walnüsse abgeben soll. Der wird ja Monate dauern.

  10. #1090
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Jippey!!

    Heute morgen habe ich ihn endlich freischalten können!!!


    Jetzt bauen wir auf zwei Gärten an.

    Mußte zwar noch eine Paprika für den Quest opfern, aber das war es mir wert.
    Habe ja jetzt zwei Felder zum Pflanzen.

    Das Unkraut wurde schon komplett entfernt....

    Lg Dany

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige