Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 103 von 190 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

15.12.2017
  1. #1021
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    meinst du wegen Conny?

    die hatte ja noch ne nachricht bekommen, wenn sie nicht 1000wT schickt, schickt er noch mehr Maulis....glaube ich mich zu erinnern


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1022
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    So sieht's bei mir derzeit aus, ich sammele für den Paprika-Quest Nr. 18... das dauert vielleicht
    Theodora
    Bar: 51.862,32 wT
    Punkte: 1384254
    Level: Vogelscheucher
    Coins: 0
    Deko: 11

  3. #1023
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ähm, nö............ maulis schicken ist total legal.
    aber wie schon gesagt, der typ wollte von mir 1000 wt oder 3 coins.

    deko habe ich bisher nur den brunnen 2, ich würde mir ja gerne einen teich leisten. aber bisher reicht es dafür nicht.

    lg conny

  4. #1024
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Was ich jetzt festgestellt habe, ist das der Anbau von Rosen sich ja mal gar nicht lohnt. Die Teile wachsen 7 Std. und haben einen Ertrag von 2!!! Die Punkte sind ja irrelevant wichtig ist für mich, was im Glas steht.

    Jetzt muss ich mal gucken gehen, ob mir jemand einen guten Preis für Rosen macht, wenn ich mir die über einen Vertrag schicken lasse.

  5. #1025
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich bin nun auch endlich Rosenkavalier und habe heute Morgen schon ein paar Mirabellenbäume und wenige Rosen angepflanzt.
    Für mich sind die Rosen eher was für die Optik, werde daher davon immer mal ein paar im Garten stehen haben.

    Und mein Zweitgarten ist nur noch 30.000 wT entfernt.

  6. #1026
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Für nen neuen Schaugarten werde ich die Rosen benutzen, ansonsten eher kaufen.

    Ich habe meinen zweiten Garten zusammen Nun muss er nur noch vollständig freigeräumt werden *g* Das gute jetzt ist, dass die WImps, wenn die Mirabellen wollen endlich auch mal besser zahlen.

  7. #1027
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    vielleicht schaff ich es am we noch zum vogelscheucher........ aber ein zweiter garten ist noch weit weg.

    bei mir wollen die wimps derzeit ziemlich viel spargel und anderes zeugs, was ewig dauert.

    zahlen tun sie momentan ganz gut.

    aber der blumenkohlquest steht an und ich frage mich, wie lange es dauern soll, bis ich die 2010 stück zusammen hab.

    lg conny

  8. #1028
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Endlich bin ich mal wieder aufgestiegen...
    Theodora
    Bar: 57.307,18 wT
    Punkte: 1521116
    Level: Rosenkavalier
    Coins: 0
    Deko: 11
    Aber meine Güte, die Mirabellen brauchen ja Ewigkeiten Bin auch noch weit weg vom Zweitgarten und kämpfe immer noch mit den Paprika für Quest 18

  9. #1029
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ich konnte heute meinen spargelquest abschließen und züchte momentan blumenkohl, brokkoli und kartoffeln für den nächsten quest. die karotten hab ich schon zusammengekauft
    ansonsten bin ich seit ein paar tagen ebenfalls rosenkavalier und habe heute meine ersten mirabellen geerntet.
    vom zweitgarten bin ich jedoch noch meilenweit entfernt...

  10. #1030
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    bin auch am daueranbauvon kartoffeln, blumenkohl und Brokkoli...hoffe das ichs bald geschafft habe...

    der nächste Aufstieg ist auch in sichtweite *freu*

    derzeitige Punkte 1429592...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige