Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ *** Winterzeit - Spielezeit ***

15.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    BOHNANZA !!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von majana:
    Wir spielen zur Weihnachtszeit Siedler, Carcasonne,Risiko, und mein Lieblingsspiel aus der Think-Serie: Memo-Crime. Ansonsten find ich Confusion voll toll. Find aber nie einen der mit mir spielen mag weil ich anscheinend zu gut bin *schäm*

    @ Majana, das ist ja total witzig: Wir haben beide Spiele auch, und bei Memo-Crime kommen bei uns immer nur total wahnwitzige Geschichten raus. Letztes Mal hatten wir eine Riesenspinne namens Professor Dr. Schmidt, die allerdings mit dem Mord gar nichts zu tun hatte

    Und Confusion spielt mit mir auch keiner mehr, ist für mich irgendwie echt ein Kinderspiel, während Männe z.B. regelmäßig Wutanfälle kriegt.

  3. #23
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich liebe es auch zu Spielen aber Schatz spiel nur ganz selten und dann nur Karten oder Würfelspiele dabei liebe ich doch zb Tabu usw

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir spielen auch gern. Ich mag am liebsten solche Spiele wie Trivial Pursuit, habe auch mehrere Versionen davon.
    Carcassonne mag ich auch gern, haben auch das PC-Spiel, wenn mal keiner mit mir spielen will.
    Skip-Bo mag ich auch, kenne ich erst seit kurzem, haben es in Dänemark im Urlaub gespielt.

    Colle

  5. #25
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Schatz und ich spielen gerne \"Abalone\".
    Wenn wir mit mehreren Leuten spielen, dann kommt \"Monopoly\" oder \"Scotland Yard\" auf den Tisch.

    Jingle

  6. #26
    riksu
    Gast

    Standard

    wir spielen das ganz jahr über, am liebsten phase10, carcasonne, trivial pursuit (wobei da auch schon keiner lust mehr hat mit mir zu spielen) und das verrückte labyrinth =)

    kartenspiele haben wir eins, das kann man zum glück auch gut zu zweit spielen. es wurde mir mal als bridge verkauft, inzw weiss ich, dass es das nicht ist, hab aber nun keinen richtigen namen dafür... es heisst bei uns \"wir nennen es bridge\" *lach*

    ich hab letztes jahr zum geburtstag \"sternenfahrer\" geschenkt bekommen. nach 2-3 mal spielen, hat es wirklich spass gebracht, dann hatte man endlich mal die regeln drin... leider muss man dafür schon mind. noch einen weiteren spieler finden - in finnland momentan schwer...

  7. #27
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir machen einmal im Monat Spieleabend mit Freunden und haben letztens ein neues Spiel ausprobiert: CRANIUM. Das kann ich nur empfehlen. Die Fragen sind zwar manchmal echt schwer, aber es macht super mega Spaß.

  8. #28
    FrauRossi
    Gast

    Standard

    Unsere Favoriten sind Rummicub und Scrabble.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich würde gerne mehr spielen, aber meistens haben wir keine zeit und mein mann auch keine lust. davon mal ab haben wir gar keine spiele zu hause, da diese auch für zwischendurch einfach zu teuer sind.

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Bubumaus:
    Wir machen einmal im Monat Spieleabend mit Freunden und haben letztens ein neues Spiel ausprobiert: CRANIUM. Das kann ich nur empfehlen. Die Fragen sind zwar manchmal echt schwer, aber es macht super mega Spaß.


    Danke für den Tip! Hab´s mir bei Amazon angeschaut, hört sich ja super witzig an! Bin jetzt fleißig bei eBay am mitbieten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterzeit - Wollstrickzeit
    Von Corsica im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige