Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ *** Winterzeit - Spielezeit ***

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Carcassonne, Siedler und Risiko!
    lg
    teddine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Uno, bis 510 Punkte und jeder muss seine Punktzahl in eine Kasse zahlten (1 Punkt = 1c), da kommen dann jede Runde um die 10 € zusammen, davon gehen wir dann fein essen. Wir spielen Uno immer mit den selben Leuten.

    Ansonsten noch Risiko, aber in letzter Zeit nur noch auf der PS2

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir spielen auch sehr gern. Am meisten sind Siedler, Carcasonne oder Trivial Pursuit auf dem Tisch. Und ich mag Memory auch sehr gern, aber dazu kann ich meinen Mann nicht so oft überreden.

    Lieben Gruß,
    Stephanie

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir spielen zur Weihnachtszeit Siedler, Carcasonne,Risiko, und mein Lieblingsspiel aus der Think-Serie: Memo-Crime. Ansonsten find ich Confusion voll toll. Find aber nie einen der mit mir spielen mag weil ich anscheinend zu gut bin *schäm*

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir spielen auch gern. Allerdings viel zu selten.
    Backgammon, Skibbo, Mensch ärgere Dich nicht.

    Mein Mann \"zwingt\" mich immer Kniffel zu spielen. Das mag ich aber nicht so gern.
    Ich bin ja eher für Trivial Pursuit und sowas zu begeistern.

    Liebe Grüße
    Britta

  6. #16
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jaaa, noch mehr Spielkinder hier !!!
    Bei uns kommt\'s immer drauf an, wieviel Leute wir zum spielen sind.

    Phase 10, Carcassonne, Siedler, Rommée, Canasta, \"Was kostet die Welt\", \"Mankomania\" und \"Cluedo\".

    scathach

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Wir haben als letztes Canasta und Sceene it gespielt. Sceene it ist ein Spiel mit Fragen die auch auf DVD gestellt werden(mit Filmausschnitten, erraten von Schauspielern, Filmmusik usw.) macht tierisch Spaß!!!
    Ich würde gern öfter spielen, aber mein Mann spiel lieber am PC:-((

    LG Melli

  8. #18
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wenn wir gäste haben, dann spielen wir auch sehr häufig skipbo, trivial pursuit oder wer wird millionär. wobei man letzteres auch in einer sehr großen runde gut spielen kann, indem einer den kandidaten, ein weiterer den moderator und der rest das publikum spielt. *g* macht echt spaß.

    @melli
    scene it hatten wir letztens auch mal. hat anfangs sehr viel spaß gemacht, aber nach ca. 2 stunden wiederholten sich die fragen. da war ich doch etwas enttäuscht.

    lg pat

  9. #19
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    wir spielen natürlich, wie seit so vielen jahren, unser rollenspiel. da geht schon mal ein ganzer tag vorbei.

    als brettspiel mag ich herr der ringe ganz gerne, oder den klassiker scrabble. ab und zu spiele ich mit meinem mann schach, aber das hat er früher bis zum abwinken gespielt und schlägt mich natürlich jedesmal

    lg sweety

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    also in kleiner runde oder nur mit meinem schatz spielen wir meist kartenspiele - rommee ect. in großer gruppe eher monopoli, ein nilpferd kommt selten allein, spass und action und wenns ganz kindisch wird dann lieben wir twister - ich weiss nicht wie oft wir das spiel schon wegen lachkrämpfen abbrechen mussten.

    lg nicole

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterzeit - Wollstrickzeit
    Von Corsica im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige