Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Wer kennt noch Gummispringen/Gummitwist? Help!

11.12.2017
  1. #11
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer kennt noch Gummispringen/Gummitwist? Help!

    @Summersun:

    Das eine ist "Hexenkessel" und das andere glaub das "Zehnerle".

    Mella, bring doch mal dein Hüpfgummi mit ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt noch Gummispringen/Gummitwist? Help!

    Ohjaaa Unter-Po und Ober-Po und dabei wurde auch um jeden Zentimeter gefeilscht!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt noch Gummispringen/Gummitwist? Help!

    Zitat Zitat von Mimikatze Beitrag anzeigen
    Aber Mella, wirklich coole Idee!!!
    Wir wollen dann natürlich wieder Fotos sehen!!!

    LG Anja
    Bin auch schon gespannt wie's ankommt. Werde halt auch verschiedene Spiele und Spielsachen hinstellen. Und zum Höhepunkt werde ich versuchen ein Mensch-ärgere-dich-nicht mit "lebenden Figuren" zu machen :-))))

    Habe auch mal noch weiter gesucht und das hier gefunden:
    Anleitung:
    a) Mit geschlossenen Beinen über das Twist rüberspringen.
    b) Mit geschlossenen Beinen in die Mitte und auf der anderen Seite wieder raus.
    c) In die Mitte, dabei zu einem der fest stehenden Mitspieler gucken, dann gegrätscht rausspringen, das eine Bein auf der einen Twistseite, das andere auf der anderen.
    d) Wieder parallel zum Twist stehen, mit dem vorderen Fuß auf das eine Twist springen, der ander Fuß steht noch draußen. Dann mit dem hinteren Fuß auf das hintere Twist springen, der vordere Fuß steht jetzt auf der anderen Seite draußen (Hilfe, ich brauch 'ne Grafik!!!).
    e) Mit beiden Füßen unter dem vorderen Twist stehen und auf die andere Seite springen. Dabei das vordere Twist mitnehmen, sodass die Schnüre sich überkreuzen. Dann rausspringen.
    f) Mit einem Fuß unter dem vorderen Twist, der andere Fuß steht auf dem vorderen Twist. Dann genauso auf das hintere Twist springen (heißt das überhaupt Twist?? Dabei vielleicht noch die Füße vertauschen oder sich insgesamt drehen. Ich weiß nicht mehr.
    g) Mit beiden Füßen über das Twist springen, dabei das vordere Twist mitnemen. Nun zu einem der festen Spieler drehen und hoch springen. Dabei wieder in der Mitte landen.
    h) Jetzt kommt der Spezialist:
    Den rechten Fuß von unten nach außen im vorderen Twist eindrehen. Dasselbe mit dem linken Fuß. Dann unter dem nun quer gespannten Twist durchgreifen und das hintere Twist durchziehen. Über den Kopf bis nach unten durchwinden. Jetzt den rechten Fuß auswickeln, dann den linken. Jetzt sind die Schnüre noch einmal überkreuzt. Einfach rausspringen (wer hat sich das ausgedacht??

    So in der Art haben wir das immer gemacht. Gab aber noch ein paar mehr.


  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt noch Gummispringen/Gummitwist? Help!

    Oh ja das kenne ich auch noch habe ich immer gerne gespielt sogar alleine da mußten halt 2 Stühle herhalten

    Die kinder die im gummi stehen nehmen nun ein Bein heraus sodass der Gummi dünner wird.
    Seite(rechts), Seite(links), Mitte, Breite(Jeweils ein fuß bei einem Gummiseil nach draußen), Seite(reichts), Seite(links), mitte, Raus (raus von Gummi mit beiden Beinen

    3. Sandkasten
    Die kinder die im Gummi stehen stellen sich in die Grätsche, sodass der Gummi breiter wird
    Seite(rechts), Seite(links), Mitte, Breite(Jeweils ein fuß bei einem Gummiseil nach draußen), Seite(reichts), Seite(links), mitte, Raus (raus von Gummi mit beiden Beinen

    4. Si Si Si
    Si (rechts), si(rechts), si(rechts), mitte, si(links), si(links), si(links), mitte, si(links),mitte, si(rechts),mitte, breite, mitte, raus.

    5. 3 2 1 raus
    rechts (3x), mitte(3x), links(3x), 1 sec. Pause, links (2x), mitte (2x), rechts (2x), 1 sec. Pause, rechts, mitte, links, raus

    6. Dreher
    seite(rechts), seite(links), mitte, breite --> drehen(der Gummi ist dann irgendwie so verdreht), mitte, breite, seite(rechts), seite(links)


    Ich glaube es gab noch mehr !

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer kennt noch Gummispringen/Gummitwist? Help!

    Wo immer ich am Boden zwei parallel verlaufende Linien fand (z.B. Platten) begann meine Hüpferei!
    Und ich habe meinen Bruder stundenlang dazu verknurrt, zusammen mit einem Stuhl "einzustehen"!

    Seit Jahren versuche ich auf dem Pausenplatz bei meinen Schülern dieses Gummitwist-Fieber wieder zu wecken, aber im Moment habe ich leider keine Chancen. Aber ich gebe nicht auf!
    LG und viel Spass an der Party und FOOOOTOOOS!
    Pastapronta

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt noch Gummispringen/Gummitwist? Help!

    HALLOOOO !!

    Hoffe, es geht gut voran mit Deinen Vorbereitungen !

    Ich kenne auch das :

    Die 2 Leute, die das Band halten machen ganz viele kleine Felder , dass man grad so durchpasst, und die Spieler müssen dann ohne das Band zu berühren sich irgendwo durchwursteln .. jedes LOch darf aber nur 1x benutzt werden !

    LG

    Danny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schmuck von Drachenfels - wer kennt/mag ihn noch?
    Von Vivi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 52
  2. Kennt mich noch wer?
    Von Lenchen im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 26
  3. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  4. Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige