Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

Thema: ⫸ Weihnachts-Murphys-Spiel ist jetzt wieder fällig!!!!

14.12.2017
  1. #81
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachts-Murphys-Spiel ist jetzt wieder fällig!!!!

    Mhh, hab den besen jetzt später rein geworfen, aber ändern tut sich nix. Und Roboter aktivieren?

    Komme einfach nicht höher als 125


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachts-Murphys-Spiel ist jetzt wieder fällig!!!!

    [quote=Silvia;821060]Funkenflug nach dem abfackeln der Wunschzettel, aber da gibts ein Hilfsmittel an der Maschine[/quote]

    ....habt ihr noch einen tipp für mich??? ich bekomme die mütze einfach nicht in brand gesteckt. 1x hatte ich es, aber das war zufall. EDIT: erledigt...
    den roboter habe ich zusammengebaut, aber was hat es mit der maschine und dem hebel auf sich? EDIT: erledigt....

    bleibt nur noch der kampfroboter....den gibt es bei mir, ich kann ihn auch bewegen, aber wann und wohin???

  3. #83
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachts-Murphys-Spiel ist jetzt wieder fällig!!!!

    überleg doch mal wo er sich gut machen würde.....lies mal von den letzten Jahren nach, was er denn für ne Funktion hat....

  4. #84
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachts-Murphys-Spiel ist jetzt wieder fällig!!!!

    Ich hab den yeti immer noch nicht gefunden. Kann mir wer helfen?

  5. #85
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachts-Murphys-Spiel ist jetzt wieder fällig!!!!

    schau dir mal den Hügel, wenn der schlitten draußen losfährt an....

  6. #86
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachts-Murphys-Spiel ist jetzt wieder fällig!!!!

    Mehr als 125 schaff ich nicht. Irgendwas mach ich falsch. Und das mit dem Roboter hab ich noch nicht kapiert...

  7. #87
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachts-Murphys-Spiel ist jetzt wieder fällig!!!!

    naja versteck ihn mal....

  8. #88
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachts-Murphys-Spiel ist jetzt wieder fällig!!!!

    das soll ja ein kampfroboter sein...hm...
    verstecken, aber wo? ich ahbs schon überall probiert: in der maschine, im ofen, im schrank mit der micky-mouse-mütze, im sack, im eimer, im mülleimer....

    ich bekomme es nicht hin... ich komme nicht über 110....

    den roboter habe ich(aber seine funktion nicht), die mütze verbrennt, kekse und hand auch, der elch ist gut drauf, die tasse ist kalt, der besen tanzt,der w-mann fällt auf den hintern und wird vom yeti verschleppt.....

    hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe...

  9. #89
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachts-Murphys-Spiel ist jetzt wieder fällig!!!!

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Mehr als 125 schaff ich nicht. Irgendwas mach ich falsch. Und das mit dem Roboter hab ich noch nicht kapiert...
    hast du den richtigen? ich bin ne weile vom falschen roboter ausgegangen

  10. #90
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachts-Murphys-Spiel ist jetzt wieder fällig!!!!

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    hast du den richtigen? ich bin ne weile vom falschen roboter ausgegangen
    Ich dache es bisher zumindest!!! Gibts da 2? Ich meine den, der aus der Kiste fällt, den man noch zusammen bauen muss..

    Versucht zu verstecken hab ich ihn auch schon überall, Leider ohne Erfolg!!!

    Heike, hast du den Topflappen schon entsorgt?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist es offiziell - mein Kind ist bald ein Schulkind
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Murphys-Gesetz
    Von Kolibri im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige