Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: ⫸ Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

16.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Schatz und ich haben gerade mal wieder einen Gesellschafts-Spiel-Tick.
    Da interessiert mich ja mal, was so Eure "Lieblingsspiele" sind?
    Wir haben uns gerade "Thurn&Taxis" gekauft, das wird am Wochenende mal getestestet.
    Ansonsten ist es bei uns Tradition, Weihnachten immer Monopoly zu spielen..
    Was speilt ihr denn so? zu zweit? Mit Freunden?

    LG Milka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    ich hab schon seit zig Jahren keine Gesellschaftsspiele gespielt, wenn man von Karten oder Rommékub (oder wie das geschrieben wird) mal absieht. Würde gerne was spielen, aber irgendwie fehlt es hier an Gleichgesinnten. Also verkrümel ich mich an den PC und spiele Sachen wie First Aid oder The Emperor oder auch die CSI PC Spiele.

    Meine Lieblingsbrettspiele sind übrigens : Inkognito, Cluedo und Bluff.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    siedler, carcasonne, elfenland, bluff, adel verpflichtet, barbarossa, malefitz, mensch ärgere dich nichtetc

    das sind so die lieblinge...
    wir spielen gerne und viel

    soft

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Ich würde auch gerne spielen, aber ich hab sooooo nen riesengroßen Spielemuffel daheim - der hat mir bis heute noch nicht mal richtig das Kartenspielen erklärt...

    Obwohl: Backgammon spielt er schon ab und an mit mir - da muss ich aber einige Stunden vorher nerven

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Schnäuzelchen, vielleicht kannst Du Dich mit ein paar Forumlerinnen zum Spieleabend verabreden ?

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Kerstin: vielleicht. Aber nicht, ohne vorher etwas Übung zu haben - will mich ja nicht völlig blamieren Dann muss mein Mann wohl doch mal herhalten und mir alles erklären..

  7. #7
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    @ Schnäuzelchen + Kerstin:
    Bei uns ist das ja auch nur Phasenweise. Manchmal kann ich meinen Mann auch monatelang mit Spielen jagen... Mal sehen, wie lange es diesmal anhält ;-)

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    wir spielen ganz gern. Vor allem Siedler & Carcasonne.
    Immer wieder gerne auch Think! - Memo Crime (super spiel)
    und ein Würfelspiel namens "volltreffer"

  9. #9
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Wir spielen in einer größeren Runde gerne "Anno Domini", das ist sehr witzig. Ansonsten Siedler (vor allem mit Städte&Ritter), Carcassonne, Activity...

  10. #10
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    ach ja, zu meiner Hotelzeit in Frankfurt, da haben wir uns morgendlich (um 7.30 Uhr) - wenn die Nachtschicht um war- zum Risikospielen getroffen. Einmal hab ich die ganze Welt beherrscht. Hatte keine Wahl, ich musste durch alle Kontinente durch- um die gelbe Armee auszuschalten. Sah witzig aus, wie ich mit ca. 60 Armeen vor Japan hockte und zum letzten Sieg ausholte.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 54
  2. Was habt ihr für Gesellschaftsspiele zu Hause?
    Von Wildcat im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 32
  3. Gesellschaftsspiele für Zwei?
    Von Zebra im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 25
  4. Spielt Ihr (aktiv) ein Musikinstrument?
    Von Leckermäulchen75 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 55
  5. Welche Gesellschaftsspiele spielt ihr?
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige