Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: ⫸ Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

17.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Wir spielen zu zweit Backgammon, Skip-Po (?), Romme mit Freunden ueberwiegend Siedler, Tabu, Carnium und wir wollen jetzt Tabu XXL ausprobieren...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    @ Eva: morgen kann ich berichten über Thurn und Taxis! Das haben wir uns gerade gekauft und werden es heute testen ;-)
    Aber Du machst mir ja Hoffnung....

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Hallo!

    Wir spielen beide gerne, aber auch nur phasenweise, da es leider oft an Zeit mangelt. Bisher war unser Favourite "Carcasonne" oder auch Kartenspiele wie Rommee, Canasta usw.

    Jetzt hat Klaus von mir "Der Palast der Alhambra" bekommen. Das haben wir gestern getestet und es ist soooooooo gut!

    LG
    Tanja

  4. #24
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Zitat Zitat von Eva Beitrag anzeigen
    Sehr gerne spielen wir auch "Phase 10" ich hab da damals meine ganzen Arbeitskollegen mit angesteckt, nach 14 Tagen hatte jeder sich dieses Spiel gekauft :-)
    Phase 10 liebe ich auch Die ganze Familie war im Sommer regelrecht SÜCHTIG danach (wir haben täglich mindestens 3 Partien gespielt *fg*).
    Sonst spiel ich noch gern Poker (Texas Holdem), Activity (die Erwachsenenversion), Ligretto (ich und mein Schatz flippen regelrecht aus bei dem Spiel ), Cluedo, Therapy......
    eigentlich so gut wie alles. Wir sind einfach sehr "verpielt"

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne spielen, aber ich hab sooooo nen riesengroßen Spielemuffel daheim - der hat mir bis heute noch nicht mal richtig das Kartenspielen erklärt...

    Obwohl: Backgammon spielt er schon ab und an mit mir - da muss ich aber einige Stunden vorher nerven
    Ich spiele auch sooooooooooo gerne! Bin ganz scharf darauf Pokern zu lernen - James Bond läßt grüßen

    Mein Mann spielt leider alle Spiele viel zu gut und das macht dann auch keinen Spaß mehr

    Also bei ner Münchner-Forums-Poker-Runde wäre ich sofort dabei. Natürlich auch bei allen anderen Gesellschaftspielen..

  6. #26
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Ich spiele am aller liebsten Tabu!
    Leider zieren sich immer alle Freunde von uns das mit mir zu spielen, aber wenn ich mal ein paar überreden konnte, waren sie dann immer mit Feuereifer dabei.

  7. #27
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Wir spielen zur Zeit supergern Poker (ist sowieso grad mega-in). Der Freund meiner Schwester hat sich so einen schicken Koffer zugelegt mit ECHTEN Chips usw .

    Sagt mal, dieses Werwölfespiel... Das klingt ja supercool und wäre echt was für unsere Silvesterparty. Leider gibts das hier bei uns in der Gegend nicht, hab schon die entsprechenden Läden abtelefoniert. Könnte mir evtl. irgendjemand die Regeln rüberschicken und welche "Rollenkärtchen" es da gibt? Müsste ja dann auch so gehen oder??? Das wäre echt super!

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Wir spielen zur Zeit supergern Poker (ist sowieso grad mega-in). Der Freund meiner Schwester hat sich so einen schicken Koffer zugelegt mit ECHTEN Chips usw .

    Sagt mal, dieses Werwölfespiel... Das klingt ja supercool und wäre echt was für unsere Silvesterparty. Leider gibts das hier bei uns in der Gegend nicht, hab schon die entsprechenden Läden abtelefoniert. Könnte mir evtl. irgendjemand die Regeln rüberschicken und welche "Rollenkärtchen" es da gibt? Müsste ja dann auch so gehen oder??? Das wäre echt super!

    Schau mal hier http://gamesweplay.de/werwoelfe.html

  9. #29
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Wir spielen die altbekannten Spiele aus der Spielesammlung *g*, dann Monopoly, Rummikub, Outburst und ab und zu mal Schach...

    Wir wollen aber jetzt nach und nach ein paar mehr Spiele hinzuholen...

  10. #30
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    WIr spielen gerne Tabu, Outburst, Monopoly, Trival P. und Scene it!

    Haben gestern gerade einen netten Spieleabend gehabt, mit Tabu und Scene it, das ist ein Spiel, wo man Filmausschnitte, Schauspieler etc. durch Filmausschnitte auf DVD erkennen muss.

    Macht tierisch Spaß!

    LG Melli

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 54
  2. Was habt ihr für Gesellschaftsspiele zu Hause?
    Von Wildcat im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 32
  3. Gesellschaftsspiele für Zwei?
    Von Zebra im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 25
  4. Spielt Ihr (aktiv) ein Musikinstrument?
    Von Leckermäulchen75 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 55
  5. Welche Gesellschaftsspiele spielt ihr?
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige