Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: ⫸ Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Meine schwester hat mir mal das Spiel "Die Gärten der Alhambra" geschenkt das spielen wir ab und an mit meinen Eltern. Leider ist Schatzi ein richtiger Muffel was Brettspiele angeht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    was mir noch einfällt, das spielen wir immer mit der RiesenClique an Geburtstagen: die Werwölfe. Ein superklasse Spiel, aber erst ab 8 Personen ?)

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    was mir noch einfällt, das spielen wir immer mit der RiesenClique an Geburtstagen: die Werwölfe. Ein superklasse Spiel, aber erst ab 8 Personen ?)
    Die Werwolf-Version habe ich noch nie gespielt, ich kenne das nur als "Mafia" mit etwas weniger verschiedenen Figuren. Das haben wir im Studium nächtelang gespielt... hach, das waren noch Zeiten!

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    "Werwölfe"? Klingt interessant, was muss man denn da machen?

    Wir spielen seit Jahr und Tag gerne die Siedler-Städte-und Ritter-Erweiterung. Einmal zwei Tage lang fast ohne Pause...

    Zu Weihnachten habe ich gerade ein neues Trivial-Pursuit-Spiel gekauft (das ist ja jetzt lila!). Wir hatten immer noch das alte von 1984, da waren die Fragen etwas unaktuell geworden... Leider mussten wir das Spielen dann ja abbrechen, um mit meiner Mutter zum Krankenhaus zu fahren. Also Wiedervorlage!

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Je nach Zusammensetzung spielen wir Monopoly (heisst bei uns nur anders), Würfelpoker, Acitivity oder Tabu.
    Manchmal hat auch das klassiche "Mensch Ärgere Dich Nicht" seinen Reiz (es muss nur der Weinpegel stimmen....)
    lg
    Karin

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    werwölfe ist super... ich verrate mich nur ständig *g*



    soft

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    SIEDLER!!!

    Haben wir in unserem Urlaub jeden Abend gespielt!!!

  8. #18
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?


  9. #19
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Hier der Link zum Werwölfespiel (ich hoff, ich darf den so einstellen?! )

    http://www.amazon.de/Pro-Ludo-Spiele...toys-and-games
    Danke!
    Klingt gut, das werde ich heute gleich organisieren. Wir sind nämlich über Sylvester in Flensburg bestimmt mindestens acht und müssen beschäftigt werden

    Lieben GRuß
    Anja

  10. #20
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?

    Sehr gerne spielen wir auch "Phase 10" ich hab da damals meine ganzen Arbeitskollegen mit angesteckt, nach 14 Tagen hatte jeder sich dieses Spiel gekauft :-)
    Thurn und Taxis hab ich zu Weihnachten bekommen, hat das schon mal jemand gespieltvon euch ? , also wir fanden es so zäh das wir es gar nicht zu Ende gespielt haben, oder hab ich irgendwas in den regeln nicht verstanden ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 54
  2. Was habt ihr für Gesellschaftsspiele zu Hause?
    Von Wildcat im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 32
  3. Gesellschaftsspiele für Zwei?
    Von Zebra im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 25
  4. Spielt Ihr (aktiv) ein Musikinstrument?
    Von Leckermäulchen75 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 55
  5. Welche Gesellschaftsspiele spielt ihr?
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige