Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Spiel für Eltern gesucht

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Spiel für Eltern gesucht

    Hallo,

    meine Eltern sind im Winter beide 50 Jahre geworden. Im Sommer haben Sie ihren 30. Hochzeitstag und das wird dann alles zusammen gefeiert.

    So, nun wollen wir Kinder (mein Bruder und ich) irgend ein Spiel oder Vortrag, etc. machen.
    Hat jemand eine Idee?
    Ich bin grad irgendwie planlos, da ich sowas (Spiele auf Festen)eigentlich auch gar nicht gerne mag und mache. Aber es gehört nunmal dazu und nun suche ich was, was auch mir gefällt und ich es mit Spaß mache.
    Also bitte Vorschläge posten!
    Danke.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich denke manche Spiele,die auch auf Hochzeiten gemacht werden könnten auch passen?!
    Zum Beispiel dieses Spiel,daß so wie die Reise nach Jerusalem ist.
    Wo jeder der zwölf wenn die Musik ausgeht einen Gegenstand von den anderen Gästen besorgen muß(Lippenstift,Schuh etc)
    Wer als letztes kommt muß eine Aufgabe für das Jubelpaar erledigen(Schlittschuh laufen im Januar,Plätzchen backen im Dezember...)
    Daraus wird dann ein Kalender gemacht.
    Ich hoffe Du verstehst welches Spiel ich meine.
    So müssen Deine Eltern nichts machen sondern die Gäste.

    Liebe Grüße Naschsüchtig

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    *schups*

    Hat nicht noch jemand eine Idee???

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nach dreißig Jahren Ehe fänd ich das Spiel, bei dem das Paar Rücken an Rücken sitzt und Fragen gestellt bekommt, z.B. "wer bringt den Müll runter" (mit Handheben) ganz witzig.
    Aber natürlich Ansichtssache.
    Sonst fällt mir nichts ein.

  5. #5
    riksu
    Gast

    Standard

    ich fand's mal ganz witzig, als auf einem runden geburtstag vorher karten verteilt wurden. jeder bekam eine karte (nee, is klar) auf der eine person stand. also zB sherlock holmes.
    dann wurde ein laaaaaaaaaaaanger walzer eingespielt und immer wenn die musik unterbrochen wurde, wurden paare aufgerufen. also "sherlock holmes und watson bitte auf die tanzfläche" und die zwei mussten dann miteinander tanzen.
    das spiel ging solange, bis wirklich alle auf der tanzfläche waren und es kamen witzige kombinationen zustande...

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @riksu:
    Oh, das find ich gut!
    Klingt äußerst amüsant.

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Da gibt es doch dieses Geschenk-Spiel bzw. Päckchen Spiel. Da ist einer, der liest den Text vor und hat ein Päckchen in der Hand und das Päckchen muss von einem zum andern wandern - alla: Gib das Päckchen dem Mann mit dem größten Bauch, der Frau mit dem schönsten Kleid......

    Wie wäre es damit???

    LG
    surfmaus79

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Surfmaus,

    das Spiel wurde bestimmt schon auf 5 Feiern gemacht und da ist es nicht mehr witzig und neu. Immer wenn ich es wieder sehe, denke ich: "Nee, nicht schon wieder....".
    Aber kannst du ja nicht wissen.

    Das mit dem Tanzen ist auch nicht so ganz passend. Vor allem weil mein Papa und viele andere nicht tanzen können und wollen. Wenn dann nicht schon genug Alkohol im Spiel war, bekomme ich kaum jemanden auf die Tanzfläche....

    Ach das ist aber auch verzwickt!

  9. #9
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hihihihihi....

    Das konnte ich wirklich nicht wissen, dass es schon so "ausgelutscht" ist das Spiel...

    Hmmm...... Ich überlege schon die ganze Zeit, was man noch machen könnte.....

    LG
    surfmaus79

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Eltern-Aktiv-Tag im Kiga gesucht
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. Nintendo DS - Spiel gesucht
    Von dieBritta im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 1
  3. Lustiges Mitbringsel/Spiel für Polterabend gesucht
    Von Andrea im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 7
  4. Aufgaben für Los-Spiel gesucht
    Von Anika im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 9
  5. Spiel - Aufgaben für die Gäste- Anregungen gesucht! EILT!
    Von blugirl im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige