Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ update- anzug- hilfe

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ update- anzug- hilfe

    ja hallo mädels. habe heute ne weste samt zubehör ersteigert für einen euro!!! hoffe nur noch das es meinem männe passt. drückt mir die daumen. wenn nicht muss ichs leider wieder zurückgeben. hoffentlich passt das auch zum hellen anzug. jetzt fehlt nur noch das hemd. sollte man da weiß oder creme nehmen? die farbe der weste ist so graubeige.

    danke euch#

    juhuuuuuuuu



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Na wenn das kein Schnäppschen ist, weiss ich auch nicht. Sieht schick aus. Welche Farbe das Hemd haben soll ist schwierig. Ich würd einfach die Krawatte, oder was das ist mitnehmen und dann mal schauen, welche Farbe besser passt.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wow da hast du echt n schnäppchen gemacht

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    boah was für ein glück! ich hoffe es passt deinem mann! lg nicole

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja, super Schnäppchen. Wegen dem Hemd würde ich auch gucken, welche Farbe der Anzug hat. Muss man, denke ich, alles im Gesamtbild sehen.

    Colle

  6. #6
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch! Ja ja, ebay macht immer wieder Freude ....

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also der anzug ist auch so grau beige. also so ähnlich wie die weste und so. wenns nicht passt kann ich das ding ja zurückschicken. aber es ist masterhand genauso wie das sakko. das hat übrigens zwei knöpfe. hihi

    aber ich denke wenn ich alles in graubeige habe sollte das hemd schon etw abstechen. nimmt man dann eher weiss oder ne dunkle farbe.

    sind schwarze schuhe ok? so n bisl mit lack vorne?

    habe die die wir haben mal angehängt. würde das gehen?

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wenn du jetzt sagst alles in graubeige und die Farbe sollte etwas hervorstechen, wie wäre es denn mit einem ganz leichten rosè oder auch so mintgrün ?) ich denke die Farben könnten passen. geh einfach mit der Krawatte zu C & A oder Karstadt und frag mal eine Verkäuferin, was die meint welche Farben da am besten passen. Dunkel würde ich auf keinen Fall nehmen.

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    naja. also die weste war un dist total toll. wird er jetzt wohl zu seinem standesamtlichen outfit tragen. doch samstag waren wir getränke kaufen und der laden war nicht weit weg von einem brautgeschäft wo es erste und zweite wahl sachen gab. ich sagte: komm. lass uns da mal schauen ob wir da die richtige größe und farbe finden, denn überall im netz war es entweder zu groß, zu klein oder die falsche farbe oder einfach zu teuer.

    ob ihrs glaubt oder nicht: 89 euro für weste, platron und einstecktuch. werde mitte der woche sein oberteil mitnehmen und nochmal anhalten. müsste aber passen somal beige -das beige- auch mit drin ist. drückt mir bitte nochmal die daumen. das wäre nämlich echt toll. dann wäre er schonmal komplett.

    ich habe sogar ne corsage gefunden in beige mit abnehmbaren trägern und strapshaltern. hihi. super schön und man fühlte sich richtig sexy als kleines moppelchen.

  10. #10
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *Daumen drück*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. H&M Weihnachtsmann-Anzug
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  3. Foto - Filmstreifen - Update: Benötige Hilfe :-(
    Von Plitsch im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 30
  4. Klingelton - Update: Hilfe!!!
    Von Sabsi im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 20
  5. Hilfe: viele Fragen zum Anzug
    Von Xantia im Forum Sein Anzug
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige