Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ update- anzug- hilfe

13.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also wir haben jetzt ne weste mit plastron und einstecktuch von ilvorst für 89 euro ergattert in der besten farbe der welt. juhu.

    doch passen die schwarzen schuhe denn wirklich dazu oder sind hellbeige besser? oder wäre das dann zu viel der gleichen farbe?

    lg
    mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hallo ihrs.

    habe jetzt ein problem.

    und zwar war ich bei p&c und c&a. mein männe hat ja für die kirchliche trauung n cremefarbenen (?) wenn man das creme/beige nennen kann anzug. dazu die passende krawatte mit plastron etc. in der gleichen farbe. gekauft im laden von osna, also nicht mehr die von oben.
    jetzt sagten mir die leute dort doch glatt ich soll n cremefarbenes hemd kaufen, damit unser gesamtbild harmoniert, da ich ja n cremefarbenes brautkleid habe. ich solle n farbigen blumenanstecker etw größer anfertigen, um etw farbe ins spiel zu bringen.
    wir wollten ursprünglich n helles blau oder grün, aber die meinen alle creme. was meint ihr?

    genauso die schuhe, sollen die schwarz werden oder doch braun? damit der unterschied nicht zu stark ist. oderdoch lieber beige?

    ich meine er hat ja noch n standesamtanzug in schwarz mit nadelstreifen, darunter wird er ein helles hemd tragen mit der krawatte passend zu meinem roten standesamtkleid. da hab ich schuhe und krawatte schon. fehlen also nur noch hemden und ein paar schuhe.

    ich dreh bald echt durch. vergess noch mal meinen kopf.

    bitte helft mir.

    lg mel

    ps..: in meine sachen findet ihr n ungefähres foto von seinem kirchl. anzug.

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Auf JEDEN FALL ein cremefarbenes Hemd. Alles andere geht für mein Empfinden gar nicht.
    Der Anzug ist so elegant, wie er auf den Bildern ist!!!

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also, zu nem beigen anzug find ich mittel- bis dunkelbraune schuhe am besten, etwa sowas:


    und als hemd würd ich auch was cremefarbenes nehmen, lieber durch andere accessoires farbe reinbringen. ein buntes hemd als bräutigam ist mE schon sehr... gewagt...

    LG
    Kathrin

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    danke euch. na dann werde ich mal nach schuhe gucken. danke euch

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich denke auch (so hat man es mir auch erklärt), dass die Farbe des Hemdes der des Brautkleides entsprechen soll - also creme. Alles andere wäre nix.
    Aber du machst es dir auch selbst furchtbar schwer. Warum seid ihr nicht losgezogen zum Anzugkauf, du sagst der Verkäuferin die Farbe deines Kleides, sie sucht das Hemd und einen dazu passenden Anzug und fertig.
    Bei Männern ist das doch eher unkompliziert....

    Andrea

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich weiß. aber der anzug war grad im angebot. weste tc war auch schnell gefunden, von daher. egal.

    wird schon schief gehen. danke euch.

    gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. H&M Weihnachtsmann-Anzug
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  3. Foto - Filmstreifen - Update: Benötige Hilfe :-(
    Von Plitsch im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 30
  4. Klingelton - Update: Hilfe!!!
    Von Sabsi im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 20
  5. Hilfe: viele Fragen zum Anzug
    Von Xantia im Forum Sein Anzug
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige