Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Männe macht sich da garkeinen Streß...

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Männe macht sich da garkeinen Streß...

    Hallo,
    ich sag nur Männer

    Mein geliebter Göttergatte ist die Ruhe in Person und hat nun, 17 Tage vor der HZ, immernoch keinen Anzug :-?

    Ich quatsche nun bestimmt schon seit 2 Monaten auf ihn ein, dass es ja langsam Zeit werden könnte.... aber Nein, am besten Samstag früh (6 Std. vor der Trauung) in die Stadt und den Erstbesten gekauft und gleich angelassen.

    Entweder werd ich langsam hysterisch und meine Aufregung steigt täglich oder Männe sieht das alles ne Spur zu gelassen.
    Was ist, wenn der Anzug nicht gleich auf Anhieb passt und umgeändert werden muss?
    Was ist, wenn er keinen passenden Anzug findet?
    Was ist, wenn ihm kein Anzug gefällt?

    Ahhhhhhhhhhh, ich glaub, dass bringt nun meinen Perfektionismustrieb vollkommend durcheinander :-?

    Mann Mann Mann

    Gruss,
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    das muß wohl am Männergen liegen.

    Meiner hatte letzes Jahr auchkeinerlei Anstalten gemacht um sich den endlich mal um einen Anzug zu kümmern. Die machen sich da wirklich keinen Streß. Warum auch? Ist doch noch Zeit... meint er.

    Wobei wir immer bestrebt sind, die Dinge früh zu erleden, weil es dann einfach vom Zettel ist.

    Bleib ganz ruhig. Er wird schon im Anzug bei eurer Hochzeit sein. War noch keiner im Trainingsanzug in der Kirche...

    Lg Dany

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    "beruhigend" zu wissen, dass ich nicht alleine, so ein Exemplar zuhause hab

    Er sieht allem wirklich total gelassen entgegen und sein Lieblingsspruch ist sowieso "Es ist doch noch sooooviel Zeit" (Ohja, morgen noch genau 16 Tage und dazwischen liegt auch noch Ostern :shock: ).

    Ach, ich glaube, er wird noch irgendwo irgendwas auftreiben *lach* und mit Sicherheit nicht im Jogginganzug in der Kirche stehen, obwohl dass auch mal ein Auftritt wäre *gröhl*

    Bin gespannt, ob es hier noch solche Ich-hab-doch-noch-Zeit-Bräutigame gibt

    Gruss

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Huhu Vegas!

    Ja meiner ist auch so!

    Allerdings habe ich ihn so genervt, dass er dann einen gekauft hat, damitich Ruhe gebe.
    Das war aber mit allem so...Torte aussuchen, Ringe aussuchen, Dj-Gespräch, Tanzschule(er dachte warscheinlich er kommt drumrum) usw.
    Bei allem musste ich ihn anschubsen und sagen ..nu komm...

    Aber am Ende hatten wir alles. Habe mich aber auch um vieles allein gekümmert(Deko usw.)

    LG Melli

  5. #5
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vegas,

    meiner war auch so. Ich war das reinste Nervenbündel und er die Gelassenheit in Person. Sein Kommentar: "Bleib mal locker, wir haben noch genug Zeit!" Ich hätte an die Decke gehen können.

    Das Schlimme war aber, er hatte tatsächlich recht. So ca. 3 Wochen vor der Hochzeit waren wir in einem einzigen Laden und er hatte sofort den richtigen Anzug (den ich allerdings ausgesucht hatte ). Natürlich triumphierte er und meinte nur: "Na, was habe ich gesagt?"

    Hat er denn mal gesagt, wann er denn gedenkt, sich mal ein paar Anzüge anzuschauen? Also mindestens eine Woche vorher sollte es schon sein, damit im Notfall noch geändert werden kann.

    LG Pat

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    das ist völlig normal.

    Ich erinnere mich sogar noch an eine Braut, deren Mann sich seinen Anzug erst am Morgen vor der Trauung gekauft hat....

    Mein Mann hat sich auch ewig Zeit gelassen. Der Anzug sollte maßgeschneidert werden (trotzdem nicht teurer als einer von der Stange). Mit anderen Worten: das dauert ein wenig.
    Nachdem ich ihn immer wieder genervt habe, ist er dann aber doch rechtzeitig losgegangen.

    Also: weiternerven und nicht durchdrehen.

    Liebe Grüße
    Britta

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard

    Mein Mann ist am Tag der Trauung auch noch mal los um sich einen passenden Gürtel und Schuhe zu kaufen. Mich schockt da schon gar nix mehr

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh Vegas, wie ich dieses Gefühl kenne. Seit Febraur red ich mir den Mund fusselig. Erst hatte er keinen Antrieb, dann mußte seine Mum arbeiten, dann waren meine Eltern im Urlaub und haben danach renoviert usw. Es kam nie eine Reaktion und den Spruch "Es ist doch noch lange hin!" hätte ich ihm am liebsten um die Ohren gehauen.

    Letzten Freitag waren die Mütter mit Schatzi endlich in Köln und haben einen Anzug gefunden. Im Gegensatz zu dem zweimonatigem Überredungsdrama war der Anzugkauf ein Klacks.

    Männer ticken irgendwie anders hab ich das Gefühl.

  9. #9
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Du bist nicht alleine.
    Anscheinend liegt das wirklich in ihren Genen.
    Meiner meinte auch, mach keine Hektik es ist doch noch Zeit etc.
    Ich habe Monate lang auf ihn eingeredet, dann als es mir zu bunt wurde, habe ich meine angehende Schwiegermutter mit ein bezogen und zack funzte das auf einmal.
    Im Januar hat er ihn dann endlich gekauft, allerdings musste wir auf ihn warten bis Februar weil er geändert werden musste.

  10. #10
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vegas,
    Wir haben den Anzug drei Monate vor der Hochzeit ausgesucht, aber auch nur, weil schon der normale Hosenkauf jedes Mal ein Krampf ist, weil er kurze Beine hat. Da hat dann mal die Vernuft gesiegt. Aber wenn dein Maenne durchschnittliche Groessen traegt, muesste doch nichts schief gehen. :-D

    Viel Glueck wuenscht Dir

    Anna

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 41
  2. Sweety macht sich vom Acker...
    Von Sweetangel200379 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  3. Parkplatzgeschaedigt? - So macht man sich Luft
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige