Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: wie lange sollte die krawatte sein?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • alles falsch - ich erzähl' im thread wie's richtig gehört!

    5 20,00%
  • unter dem bauchnabel

    17 68,00%
  • gleiche höhe wie der bauchnabel

    2 8,00%
  • über dem bauchnabel

    1 4,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ krawatte - wie lang sollte sie sein?

15.12.2017
  1. #11
    riksu
    Gast

    Standard

    ich werde ihm schon diese paar ergebnisse präsentieren und *juhuu* wieder einmal recht behalten! *diebischfreu*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also zu kurz kann eine Kravatte nicht sein, aber zu lang!!!

    Das Ende der Kravatte sollte den oberen Rand des Gürtels berühren - sagt der Herrenaustatter (alte Schule!)

    Aber tendenziell lieber zu kurz als zu lang!

    LG Fee

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nee, Fee, zu kurz ist auch schlimm!!!!!!!!!

    Nichts sieht peinlicher aus, als wenn die Krawatte endet, und dann noch 10 Zentimeter Bauch bis zur Gürtelschnalle folgen!

    Also, es geht irgendwie beides nicht. Mein Mann bindet notfalls - wenn er einen schlechten Tag hat - die Krwatte lieber 3 mal, als dass sie zu kurz ODER zu lang ist.

    LG

    Angie

  4. #14
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    mein Mann trägt eigentlich nie Krawatte. Und wenn er sie dann doch tragen muss, wie bei Konfi, Hochzeit oder sowas, dann hofft er immer auf eine fertiggebundene Krawatte oder die Hilfe meines Vaters. Denn Schnullerbäckchen kann keine Krawatten binden. Und ich auch nicht, wozu hätte ich es auch lernen sollen ? Damit Prins Todlon und Twosocks edler aussehen ?

    lg

    kerstin

  5. #15
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Nee, Fee, zu kurz ist auch schlimm!!!!!!!!!

    Nichts sieht peinlicher aus, als wenn die Krawatte endet, und dann noch 10 Zentimeter Bauch bis zur Gürtelschnalle folgen!

    Also, es geht irgendwie beides nicht. Mein Mann bindet notfalls - wenn er einen schlechten Tag hat - die Krwatte lieber 3 mal, als dass sie zu kurz ODER zu lang ist.

    LG

    Angie
    Angie, ich seh das genau so!!! Nur der Knigge (oder wer auch immer) ist halt der meinung: wenn schon nicht dir perfekte länge, dann lieber zu kurz als zu lang.

    LG Fee

  6. #16
    ms.pepper
    Gast

    Standard

    Wie schon einige wenige festgestellt haben bis zum Gürtel!!!

    Aber es ist doch schon mal klasse das ihr euch darüber Gedanken macht.
    bei 95% der Herren ist es nur noch lästig einen Anzug oder Smoking zu tragen. Schleifen sind fertig gebunden und Krawatten sind zu kurz.
    Naja
    Alles andere sieht einfach nach Busfahrer oder Versicherungsverkäufer aus. Und bitte ein langärmliges Hemd anziehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sie schläft gern lang
    Von Sahra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  2. Katze sollte man sein...
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige