Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Hilfe: viele Fragen zum Anzug

12.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hilfe: viele Fragen zum Anzug

    Hallo Zusammen,

    um den Anzug haben wir uns noch gar nicht gekümmert - und ich habe sowas von total keiner Ahnung, auf was zu achten ist.

    Mein Schatz will einen leichten Sommeranzug - den er auch bei der Arbeit tragen kann. (Somit fällt Smoking, etc. schonmal flach).
    Auserdem möchte er eher eine Fliege als eine Krawatte.

    - passt eine Fliege überhaupt zu einem "normalen" Anzug ?

    - wenn wir einen Anzug in grau nehmen,.... und eine Weste in creme, dann kann das Hemd doch nicht auch creme sein. Oder ? Kann das Hemd dann (Anzugs-)grau sein ?

    - ich habe ein creme-bordeaux-fabenes Kleid. Da wäre ja die Möglichkeit, Weste/Fliege u. Einstecktuch in bordeaux - und Hemd in creme. Aber wie genau muss das Bordeaux von ihm zum Bordeaux von mir passen ? Muss es wirklich genau die gleiche Farbe sein ?

    Würde mich über Antworten - vor allem auch mit Bildern - freuen.

    Danke,
    Gruß,
    Xantia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    mein kleid hatte die gleiche farbe wie deines. mein mann hatte einen leichten schwarzen anzug, dazu gilet, krawatte und einstecktuch in meinem bordaux-rot. das hätte sicher auch zu einem grauen anzug gut ausgesehen.

    weste creme und hemd grau würde ich nicht nehmen. ein farblicher akzent in deinem bordeauxrot schaut aber sicher super aus.

    fliege ist geschmacksache. eigentlich werden die eher zu smokings auf bällen getragen bzw. sind den kellner vorbehalten. unser ding wars nicht, aber unser Ö. bundeskanzler trägt die zb zu jedem anzug sein markenzeichen. die frage ist obs gefällt.

    fotos von uns kannst du sehen, wenn du auf die den link in meiner signatur mit meinen sachen und auf den link mit dem hochzeitsbericht klickst.

    lg sweety

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Xantia!

    ALso ich würde auch kein creme zu grau tragen, wie Sweety schon schrieb würde ich dann eher zu schwarzen ANzug tendieren.

    LG Melli

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wenn du ein Kleid in creme hast, würde ich persönlich keinen grauen Anzug dazu nehmen. Ich finde die Farbzusammenstellung passt dann nicht.

    Wenn ihr einen grauen Anzug nehmt, dann passt auch ein cremefarbenes Hemd nicht dazu.

    Ich würde auch zu einem schwarzen Anzug tendieren. Das finde ich zum Kleid und zum Anlass einfach passender.
    Schwarze Anzüge gibt es auch aus leichten Stoffen.

    Eine Fliege finde ich zum normalen Anzug nicht so gut.

    Lasst euch doch am besten bei einem guten Herrenausstatter beraten. Die haben ja des öfteren solche Fälle.

    Mein Kleid war ebenfalls in einem Cremeton. Mein mann hatte einen schwarzen Anzug mit Gehrock an.
    Dazu ein weißes Hemd mit Stehkragen, eine cremefarbene Weste und ein cremefarbenes Tuch statt Krawatte. Ich weiß gerade nicht mehr, wie man diese Tücher nennt.

    Lasst euch einfach mal verschiedene Möglichkeiten zeigen.

    LG
    Josiejane

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Oder wie wäre es mit einem Plastron statt Fliege, ist auch was "Besonderes".

    LG Melli

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @ Melli:
    Hey, das war es, was mir nicht einfiel!! Ein Plastron.

    LG
    Josiejane

  7. #7
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich finde eine Fliege passt gar nicht zu einem Anzug. Aber das ist nur meine Meinung. Mein Mann hatte einen schwarzen Anzug mit Schattennadelstreifen und ein Plastron, Plastron und Weste in silbergrau und ein cremefarbenes Hemd. Warum wollt Ihr gerade eine cremefarbene Weste?

    Lg Nuki

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Josiejane
    @ Melli:
    Hey, das war es, was mir nicht einfiel!! Ein Plastron.

    LG
    Josiejane
    Ach so, ich dachte das Tuch für die Einstecktasche hat einen besonderen Namen, meinst Du.

    LG Melli

Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen zum Beikoststart!
    Von birtemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Viele Fragen zum Schlafen bei den ganz Kleinen...
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Viele Fragen zum Polterabend...
    Von Anika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  4. update- anzug- hilfe
    Von Balimel im Forum Sein Anzug
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige