Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: ⫸ Hemdfarbe

14.12.2017
  1. #41
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Aha! Obwohl P&C doch immer eine gute Auswahl und auch beratung hat! Gerade das Haus in Düsseldorf finde ich viel besser als in Köln.
    Eigentlich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Der Peek und Cloppenburg hat Herrenzeug auf 2 Etagen (sowohl klassiker als auch moderne Anzüge) und zig Mitarbeiter, die wirklich gut sind und uns jedesmal für jede Gelegenheit die idealen Sachen rausgesucht haben.
    Ich denke nicht, dass ein klassischer Herrenausstatter da besser gewesen wär. Im Gegenteil, vor 1 Jahr war Peter wg. eines Anzuges bei einem renommierten Ausstatter in DüDo und der hat dem da Teile gezeigt, die eher was für den Schwiegerpapa waren (der dann auch einen gekauft hat )
    Peter wollte außerdem einen Anzug, den er dann ins Büro anziehen kann und nichts ausgefallenes für einmal.

    Und wenn die Mode JETZT nunmal so ist, dann ist sie so. Guckt doch einfach mal auf die HP von Joop und Boss und sucht nach einem 3teiler. Denn genau die Designer gibt es beim P&C und diese Anzüge hat der Peter ja probiert.

  3. #43
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Wie gesagt Kat, ich denke der P&C in DüDo ist gut, die Mode hat sich halt geändert im Vergleich zum Anzugkauf von Bräuten, die vor ein paar Jahren geheiratet haben.

  4. #44
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Huhu!

    Meine Brautkleidverkäuferin hat mir ein Bild eines Paares gezeigt, da hatte der Mann ein weisses Hemd an, die Braut ein ivory Kleid. Dadurch sah das Brautkleid irgendwie total schmutzig aus. Er hatte für das Foto das Sakko über die Schulter geworfen, da sah man es besonders. Es gibt ja tausend creme-farbene Hemden, da würde ich auf keinen Fall ein weisses aussuchen.
    Lieben Gruß!

    Pamela

  5. #45
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Und welche Farbe hatte die Krawatte, Pamela?

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Hallo Suki,

    wenn ich meinen Senf zum Thema Krawatte mal dazugeben darf. Wir haben die Farbe mit meinem Blumenstrauß abgestimmt. Mein Mann hatte ja auch einen "normalen" Anzug an und die Krawatte war in sich mit so einem Paisley-Muster gemustert und in einem sanften gelb-orange Ton. Durch das Paisley-Muster sah sie sehr schön festlich aus.

    VG Katja

  7. #47
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Also:
    Er hat ja einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd, die Krawatte ist ivory, genau mein Kleidton. Das sieht super aus, steht ihm gut und ich denke, dadurch dass die Krawatte in der Farbe meines Kleides ist seh ich auch nicht schmutzig dagegen aus. Zumal mein Kleid eh durch den in Falten aufgelegten Tüll einen etwas "schmutzigen" touch schon hat.

    Der Braustrauß werden nur wenige Callas sein und ein paar hellblaue Perlen wie aus meinem Schmuck. Peter bekommt einen dementsprechenden Anstecker.

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Ich bin sooooooooo gespannt auf das Endergebniss. Finde es so schön, das hier wieder vermehrt HZ Themen zu lesen sind.

    Ich speicher jetzt alles für eine evtl. zweite Hochzeit ab, auch irgendwie cool!

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige