Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ⫸ Hemdfarbe

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Vorab: Katinka ist es Schuld
    Die hat nämlich gesagt, wenn Braut ein ivoryfarbenes Kleid trägt, dann sollte Mann kein weißes Hemd tragen.

    Wieder ein brautverwirrter Thread von mir aber ihr wisst ja, wer diesmal Schuld ist.

    Suki
    Da lese ich auf der 1. Seite: Katinka ist Schuld
    ach du Sch... was habe ich da angestellt - ich bekenne mich schuldig! Aber ich kann es ja auch so sehen: ich habe dich vor einer Modesünde hoch 10 gerettet
    Ich habe das Hemd für Tom gekauft, es ist von Olymp und die hatten damals einen sehr schönen cremeton. Es ist ein ganz normales "Anzughemd".
    So als Laie merkt man es nicht, aber wenn man ein weißes Hemd auf ein cremfarbenes Kleid hält, dann wirkt das Kleid beinahe "verschmutzt"- irgendwie... Ob man es jetzt auf Fotos erkennen kann, weiß ich nicht und während des großen Tages hätte es mich wahrscheinlich auch nicht mehr gestört (da sind alle Dinge, zu denen man sich im Vorfeld einen Kopf gemacht hat sowas von egal), aber ich habe mich über das Ton-in-Ton-Outfit im Vorfeld sehr gefreut.

    VG Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    ich war auch Ton-in-Ton mit meinem Mann.

    Glaubst du dein Zukünfiger wird die ganze Hochzeit über sein Sakko anbehalten?! Meiner hat es gerade bis nach dem Brautwalzer geschafft... Männer kommen leichter ins Schwitzen und haben mehr an zur Hochzeit als die Frau, weist du was ich meine.

  3. #23
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    Da lese ich auf der 1. Seite: Katinka ist Schuld
    ach du Sch... was habe ich da angestellt - ich bekenne mich schuldig! Aber ich kann es ja auch so sehen: ich habe dich vor einer Modesünde hoch 10 gerettet
    Ja, auf jeden Fall

    Schnucki, klar zieht er das aus, aber ich geh davon aus dass ich nicht die ganze Zeit an seiner Seite hängen werde den Abend über. Und dann ist das Licht eh schummrig, da sieht alles creme aus

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Da bin ich wohl die einzige, deren Mann trotz Kleid in ivory ein weißes Hemd anhatte, und die es überhaupt nicht gestört hat und auch auf den Bildern nicht als störend empfindet.?)

    LG
    Stephanie

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    ICh habe meinen NochMann auch mit nem Fetzen losgeschickt. Und meine Mama hat Ihm sogar aus meinem Outfitstoff ein Einstecktuch genäht!

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Wir sind auch mit einem Stoffmuster von meinem Kleid losgezogen und haben, auch von Olymp *g*, gleich ZWEI Hemden in ivory gekauft!!! ZWEI, weil wir dachten, wenn es brüllend heiß wird, dass er dann eins zum wechseln hat. Ein Hemd haben wir mit dem Anzug, Weste & Co. damals verkauft, das andere hat er behalten, und zieht es z. b. zu einer beigen Hose im Büro an, also durchaus noch alltagstauglich!

    Im StAmt hatte ich weißes Kleid - und er weißes Hemd *g*!

    Also, entweder Ton-in-Ton, oder total abgesetzt, z. B. blau oder grün oder rot oder sonstwas....


    LG

    *chen

  7. #27
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Ah ja, da habe ich auch wieder was dazu gelernt Werde also auch schön die Stoffreste vom kürzen aufbewahren (was könnte man damit eigentlich noch so anstellen!??!??) und mitnehmen zum Hemdenkauf. Obwohl ich ja auch schon die schicke Handtasche daheim habe, die als Farbmuster herhalten könnte.

  8. #28
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Ich habe zum Anzugkauf meine Corsage mitgeschmuggelt. (und in der Umkleide daneben heimlich getestet. )
    Wir haben dann ein ecru-farbenes Hemd gefunden welches supi zum Kleiderton passte. Und noch besser, seine Weste hatte die gleiche Farbe wie meine Stickereien. (perfektionistische Brauthormone)

    Der Anzugkauf war so klasse. Wie oft habe ich echt gedacht "Ich dachte mein Kleidkauf war Hormonbesetzt." und mich so manches mal echt

    Viel Spass bei der Hemdsuche.

    Grüsse Stefanie

  9. #29
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Vorab: Katinka ist es Schuld
    Die hat nämlich gesagt, wenn Braut ein ivoryfarbenes Kleid trägt, dann sollte Mann kein weißes Hemd tragen.

    Aber was dann?
    Was hatten eure Männer für Hemdfarben? Muss ich etwa mit einem Stofffetzen von meinem Kleid zum Hemdkauf gehen? ?)
    Peter wird keinesfalls ein Plastron und Wilvorst-Weste tragen. Die Weste wird die des Anzugs sein und eine normale Krawatte, höchstwahrscheinlich in hellem Blau wie ein paar meiner Accessoires zum Kleid. Der Anzug wird dunkel.

    Wieder ein brautverwirrter Thread von mir aber ihr wisst ja, wer diesmal Schuld ist.

    Suki
    Ich hatte ja beim Kleidkauf das Glück, das mir Männerpuppen mit Anzügen, dazugestellt worden sind. Somit konnte man Farben und Schnitte sehr gut vergleichen, die besten haben wir dann auf die Seite gelegt und die sollte er dann probieren, welcher ihm dann am besten gefällt.

    Musste aber sagen, das weiß und ivory echt bissl doof aussahen, deswegen hatte mein Mann so ne Art ins gelblich gehende Hemd, aber auch kein Ivory, aber das passte wiederum sehr gut zur Weste, die so ne Mischung aus Gold/silber war. Keine Ahnung Aber das wiederrum alles hat gut zum Brautkleid gepasst, bin froh, das wir beides zusammen in einem Geschäft bekommen haben. Ansonsten glaube ich, wäre es auch schwierig geworden.

    Ich würde an deiner Stelle vielleicht auch nen Stück vom Kleid mitgeben oder mitnehmen.

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Huhu,

    Mensch wenn ich das lese, bin ich sooo froh, dass ich den Anzugkauf an meine Begleiterinnen vom Kleidkauf abgetreten habe. Ich lass mich also überraschen, aber ich gehe stark von einem nicht-weißen Hemd aus

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Ah ja, da habe ich auch wieder was dazu gelernt Werde also auch schön die Stoffreste vom kürzen aufbewahren (was könnte man damit eigentlich noch so anstellen!??!??) und mitnehmen zum Hemdenkauf. Obwohl ich ja auch schon die schicke Handtasche daheim habe, die als Farbmuster herhalten könnte.
    Ich möchte mir aus meinen Stoffresten (Schleppe kommt ab) gerne ein Stola nähen lassen... Bei ner Freundin hat die Schwiegermama die passende Handtasche selbst genäht.

    LG Jule

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige