Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: ⫸ Hemdfarbe

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Ui, ui, ui. Da hätte ich ja den Forumsfaux-pas schlechthin begangen

    Denn ich dachte, unter dem Anzug sieht man vom Hemd eh nicht so viel, da isses egal. Und die sahen bei euren Männern auch immer so weiß aus! Wie gut, dass wir die Katinka haben


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Huhu,

    ich getraue garnicht es zu sagen, aber mein Mann hatte einen Anzug (mit Weste) in einen anthrazit-grau, die Krawatte war blau gestreift und das Hemd war hellblau.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Volkfrau, an ein farbiges Hemd haben wir auch schon gedacht. Zumindest beim Standesamt kann ich mir das sehr gut vorstellen.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Mein Mann hatte beim Standesamt auch ein blaues Hemd an. Ein hellblaues. Da war ich komplett in weiß, da musste Mann also auf nichts achten ;-)

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Mein Mann hatte auch ein cremefarbenes Hemd an, ich hatte bei der Anprobe die Verkäuferin kurz zur Seite genommen und ihr gesagt, dass mein Kleid cremefarben wäre. Ich hatte aber keinen Stoff vom Kleid mit.

    Éine andere Farbe könnte auch schick aussehen, nur weiß würde ich wirklich nicht nehmen.

    LG
    Daniela

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Also vielleicht hast du unsere Hochzeitsbilder gesehen; beim Fotoshooting haben wir ja einige Bilder gemacht, auf denen Marc das Sakko aushatte, locker über Schulter warf oder so. DA sieht man den Unterschied schon arg!

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Beim Standesamt hatte ich die rote Forumsuniform und er seinen Anzug an. Darunter war ein weißes Hemd mit gaaaaaanz feinen hellblauen Streifen und dazu eine rote Krawatte im gleichen Ton wie mein Kleid.

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Hallo Suki,
    da hab ich auch schon gegrübelt, weil kein Stofffetzen zur Hand. Ich hatte überlegt, ihm zur Not den Brautschuh in die Hand zu drücken, denn der hat die Farbe vom Kleid, und den darf er auch ruhig schon sehen. vielleicht geht das ja auch als Farbreferrenz....

    Viel Erfolg !!
    LG von elli

  9. #19
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Leon hatte ein champagnerfarbenes Hemd. Ich habe seinem Trauzeugen gesagt, dass er bitte dafür sorgen soll, dass er kein weißes Hemd, sondern ein champagnerfarbenes kauft. Das hat auch ohne Stofffetzen geklappt.
    Ich würde auf keinen Fall ein weißes Hemd nehmen! Das sieht man wirklich.

    LG
    Marijana

  10. #20
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hemdfarbe

    Okeeeee. Also werd ich das dem Anzugverkäufer sagen, dass mein Kleid ivory ist der wird dann ja wohl ein passendes dreckigweiß haben. Falls ich noch keine Stoffprobe habe.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige