Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Frage zu Weste?

11.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    also wir waren vor zwei Tagen mal wegen Anzüge schauen. Es kam im jeden Laden gleich der erste zur engeren Auswahl. Der Anzug wird schwarz sein.

    So jetzt hat mein Schatz einen sportlichen Anzug gesehen und den will er. Der gefällt mir überhaupt nicht.. Der andere wo ihm auch gefallen hat, gefällt ihm aus Trotz jetzt auch nicht mehr.
    Jetzt habe ich einfach mal einen Termin in einen größeren Braut und Herrenmodengeschäft ausgemacht und später werden wir da hinfahren (er weiß noch nichts von seinen Glück und wird es erfahren wenn er aufsteht*gg*)

    Nun zu der eigentlichen Frage: Anzug Schwarz - was für eine Weste??

    bei dem einen Anzug hatte er so eine schöne Schwarz-bordeux rote Weste an und die will er jetzt auch nicht mehr! (hat mir super gut gefallen) Er will jetzt eine weisse Weste mit so Blümchen drauf die teilweise so schimmern (weiß nicht wie es genau heißt). und ich glaube diese Weste passt gar nicht zu meinen Kleid. Außerdem gefällt es mir nicht, wenn er dann doch sein Sakko abnimmt, dann ist er so richtig \"schwarz-weiß\" angezogen. (gut geschmackssache)
    Was hatten eure Männer für Westen unter den schwarzen Anzügen?

    Gruß
    Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    In welcheer Farbe ist denn dein Brautkleid?

    Eine Creme-farbene Weste würde mich sicherheit auch sehr gut zu einem Dunklen Anzug passen. Bei weiß wäre mir der kontrast zu heftig...

    Bei meinem Mann war der Anzug ein hellbraun-Gold-Ton und die Weste war in einem dunkleren Braun.... Tja, leider kein Tipp für dich...

    Lg Wuermelchen

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schatzi hatte eine cremefarbene Weste + Plastron an. Mein Kleid war auch teilweise cremefarben, von daher hat das auch gut gepasst!

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Meli!!

    Mein Mann hatte auch einen schwarzen Anzug an. Ich hatte hier im Forum schon einige Männer mit Weste und Plastron gesehen. Das hat mir gut gefallen. Also habe ich ihn (nachdem wir den Anzug gekauft hatten) inkl. Anzug geschnappt, bin in den Brautmodenladen hinein und hab die Verkäuferin gefragt, was zu einem schwarzen Anzug und weissem Hemd am besten passen würde. Und sie hat uns super beraten!!!

    Er hatte dann im Endeffekt so eine silbergraue Weste inkl. passendes Plastron und Einstecktuch verpasst bekommen...


    LG
    surfmaus79

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ihr könnt auch ruhig mal sagen, was ihr dazu denkt. Ich stelle die Anzüge mal rein.

    1. Bild. "sportliche" Anzug, aber da gefällt mir ein Detail überhaupt nicht.
    2. Bild. Der richtige Bräutigamsanzug mit roter Weste
    3. Bild Die weiße Weste und im kleinen Bild mit Sakko drüber.

    Also her mit euren Meinungen :-)

    Seine Mom, ich und meine Mom meinen, dass die rote besser dazu passt. Aber sagt einfachmal eure ehrliche Meinung. (vielleicht findet er ja später eh noch nen ganz anderen Anzug)

    Gruß
    Meli

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach so mein Kleid ist richtig weiss.

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    soll ich meine Meinung sagen ? Du wählst Dein Kleid, weil Du es willst und es Dir gefällt. Warum darf Dein Zukünftiger sich dann nicht auch seinen Anzug aussuchen. Er muss darin rumlaufen und er muss sich darin wohlfühlen.

    lg
    Kerstin

  8. #8
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    *Kerstinzustimm*

    Wenn dein Kleid weiß ist, ist es für ihn ja auch einfacher... War bei uns nicht so, hatte ein grün-goldenes Rembokleid....

    Was anderes ist den sportlicheren Anzug kann er hinterher noch gut tragen, wobei es mit dem richtigen Bräutigamanzug hinterher etwas schwieriger wäre. auch wenn er diesen nicht täglich braucht, aber es ist immer gut, sowas im Schrank zu haben. Wer weiß was noch kommt...

    Mein Mann hat sich damals auch zwei Anzüge ausgesucht, die er hinterher noch bei der Arbeit tragen kann.

    Lg Wuermelchen

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mein Schatz hat einen Schwarzen anzug mit Glanzstreifen (also so wie nadelstreifen nur eben auch schwarz und glänzend). Dazu trägt er ein Cremefarbenes Hemd und eine Weste in silbergrau mit Ornamenten.

    Und er sieht sooooo lecker aus damit *sabber*

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Kerstin i Norge:
    soll ich meine Meinung sagen ? Du wählst Dein Kleid, weil Du es willst und es Dir gefällt. Warum darf Dein Zukünftiger sich dann nicht auch seinen Anzug aussuchen. Er muss darin rumlaufen und er muss sich darin wohlfühlen.

    lg
    Kerstin

    Naja ich habe mein Kleid eigentlich schon so gewählt, dass es ihm gefällt. einfach weiss. Ich hätte sonst auch evtl. gerne etwas mit Farbe gehabt.. Aber egal. im großen und ganzen habe ich meins schon ausgewählt wie ich es wollte :-)

    Und das darf er natürlich auch! Und das hat er auch gestern. Wir waren dann in einen Laden und haben den Bräutigamsanzug gefunden und genau diese helle Weste wie auf dem Bild und siehe da 150,- EUR gespart! Dann haben wir zugeschlagen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige