Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Bitte helft mir bei der Krawattenfarbe...

12.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wir haben einen wunderschönen Anzug für meinen Schatz gefunden in dunkelbraun mit ganz dezenten Nadelstreifen. Sieht echt toll aus, vielleicht kaufen wir ihn heut mittag.

    Nun meinte meine Mum, ein weißes Hemd drunter wäre zu \"hart\" , wenn der Anzug ganz dunkelbraun ist und hat ein Hemd in \"Eierschale\" vorgeschlagen. Ist ja wie creme, oder?

    Problem: Mein Brautstrauß ist rosa, sein Anstecker auch, und ich dachte, die Krawatte sollte ein ganz dezentes hellrosè werden, aber dagegen sträubt sich mein GöGa etwas

    Also welche Krawattenfarbe nun? Irgendwie zusammenpassen sollte es ja auch, oder? Dunkelbraune Krawatte passend zum Anzug wär wohl zu dunkel. Creme geht auch nicht, weil das Hemd ja schon Creme ist.

    Was meint ihr??



    Lg!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Also das Hemd sollte die gleiche Farbe wie dein Kleid haben. So hat man uns es zumindest erklärt. Und dann kann die Krawatte ja die gleiche Farbe wie die Weste haben, falls er eine trägt.
    Ansonsten einfach mal den Anzug komplett anziehen und verschiedene Krawatten durchprobieren. Dann seht ihr ja, was am besten passt und euch gefällt.
    Denn rosè find ich ehrlich gesagt auch nicht so toll bei nem Mann, aber das ist ja Geschmackssache. Er muss sich in erster Linie wohl fühlen.

    Und ich würde es wohl eher so machen, dass ich Brautstrauß und Anstecker dem Anzug anpasse als umgekehrt

    Andrea

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Aha, das mit dem Hemd und dem Kleid wusste ich noch nicht!

    Weste wird er keine tragen.

  4. #4
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Also ich finde ein zartes orange sehr schön zu dunkelbraun. Das sieht frisch und nicht so trist aus. Wie wäre es denn, wenn Du Deinen Brautstrauss in Orangetönen binden lässt???
    Rosa finde ich recht gewagt. Das steht nur ganz, ganz wenigen Männern und wenn Deiner sich nicht wohlfühlt, ist ja auch nichts gewonnen.

    LG
    Suse

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ne, um Gottes Willen, ich zwing ihn ja zu nix.Wenn er nicht will, dann eben nicht. Müssen wir uns halt was anderes überlegen. Logisch soll er sich wohlfühlen darin, deshalb gibts ja jetzt auch KEINE rosè Krawatte

    Orange? Nöööööööööööööööööööööööö *kopfschüttel* Gefällt mir gar nicht..

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie wärs mit einem hellen beige als Krawattenfarbe? So gold-fraben ungefähr. Wüde sicher toll aussehen zum dunkelbraunen Anzug und creme-farbenen Hemd....

  7. #7
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von rocca:
    Wie wärs mit einem hellen beige als Krawattenfarbe? So gold-fraben ungefähr. Wüde sicher toll aussehen zum dunkelbraunen Anzug und creme-farbenen Hemd....
    Ich könnte mir diese Farbkombination auch sehr gut vorstellen! Sowas z.B.


    Liebe Grüße,
    Angel

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Die sieht ja auch toll aus Und die Idee ist auch gut: also cremefarbenes Hemd passend zum Kleid und beige Krawatte *freu* Danke für eure Hilfe!

    @angel: von welcher INet-Seite hast du denn das Bild kopiert?

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sorry, dass ich so spät antworte ... hier der Link (es ist die Bugatti Krawatte 1250/1556/511):

    www.herrenausstatter.de


    Liebe Grüße,
    Angel

Ähnliche Themen

  1. Cewe - helft mir mal bitte...
    Von Kristin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9
  2. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  3. Bitte helft mir - WW online
    Von Miwi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 6
  4. Welche Tischdeko - helft mir bei der Entscheidung!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige