Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ ...

18.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Waren heute Anzug kaufen und die Sache war ganz einfach!

    Wir hatten beide in etwa die selben Vorstellungen und er hat sich nun für etwas Unkonventionelles entschieden. Ein Anzug, der sehr lang geschnitten ist! Definitiv etwas, das nur schlanken und sehr grossen Herren steht. Aber an ihm sah es einfach toll aus.

    Wir haben uns für dunkelblau entschieden, obwohl (oder weil) mein Kleid in ivory/bordeaux gehalten ist. Der Verkäufer riet uns zwar eher zu anthrazit, aber uns gefiel der Dunkelblaue einfach besser. Ist das sehr ungewöhnlich? Na ja, ich finde, das passt schon.

    Stelle hier mal ein paar Bilder ein, damit ihr euch selber davon überzeugen könnt!

    Lieber Gruss,
    die überglückliche Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Ach, so ein Quatsch! Bild von IHM ist zu gross. Wird wohl also noch eine Weile dauern, bis ich das Problem gelöst habe! Geduld!

    Und by the way: heute in 100 Tagen heiraten wir!!!

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Schwupp! Schon geändert! Bin ich gut oder was

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Der Anzug gefällt mir richtig gut. Und es muß doch nicht immer klassisch schwarz sein!

    Wow 100 Tage - das ist wirklich nicht mehr lange. Habt Ihr noch viel zu erledigen?

    Lieben Gruß,
    Stephanie

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Schick, schick, gefällt mir wirklich gut.

  6. #6
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Nein, erledigen müssen wir nicht mehr soooo viel. Die wichtigsten Dinge sind gemacht, nun kommen noch so Kleinigkeiten wie meine Schuhe (das ist allerdings heftig!), Anstecker, Menükarten etc.

    Gruss, Pastapronta

    P.S. Auf dem Foto sind die Ärmel natürlich viiieeel zu kurz, ebenso die Hosebeine . Und was meint ihr, verträgt sich bordeaux mit dunkelblau????

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Pastapronta!

    Wow, der Anzug sieht wirklich schick aus 8o !
    Ich finde, dass das ganz gut zusammen passt, da der Anzug ja recht dunkel ist und dein Kleid nur wenig bordeaux hat.


    LG
    Suki

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also die farbe des anzuges ist schon ok. allerdings finde ich das es etwas zu lang ist, ist nicht so mein geschmack.

  9. #9
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    der Anzug sieht super aus - und ich glaube auch, dass er zu deinem Kleid passt.

    LG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige