Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ ...

16.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Wer hat Erfahrung mit zweifarbigen Brautkleidern (bordeaux/ivory)? Was trägt MANN dazu?

    Grau und braun gefallen mir gar nicht, schwarz will ER nicht. Was bleibt dann noch?

    Danke für Tipps!
    Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Dann bleibt noch rot, grün, blau... nein, mal im Ernst: Geht mal ein paar Anzüge probieren. Mein Mann wollte auch auf keinen Fall Braun, aber als er den anhatte, stand er ihm super. Es gibt ja auch soooo viele Braun- und Grautöne, irgendwas gefällt dir davon bestimmt.

    LG Ellen

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    hmm, muß ja nicht ganz schwarz sein.
    mein mann hatte krawatte, gilet und einstecktuch im gleichen bordeaux, und das hemd im gleichen creme/ivory wie mein kleid. das sakko fliegt doch eh bald bei der feier, und es sah sooo schick aus, und es war halt nur die hose schwarz, sonst nichts.

    ansonsten - ev. einen ganz hellen anzug? aber da braucht man wieder helle schuhe, die er vielleicht sonst nicht trägt usw.

    lg sweety

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Schwarz wollte ich bei meinem Mann nicht, finde das hätte so traurig ausgesehen, grau wollte er nicht, da er schon grau zum Standesamt getragen hat. Also hat er einen hellen getragen in einem dunkleren cremeton, dazu ein Hemd im cremeton meines Kleides und eine Krawatte im bordeauxton meines Kleides und somit waren wir perfekt aufeinander abgestimmt.

  5. #5
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey, da haben wir ja schon wieder das selbe Problem

    Ich werde das meiner Mutter überlassen, die wird zusammen mit meinem Mann einen Anzug kaufen. Die Schwiegermutter geht auch noch mit und ich lass mich dann überraschen...

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich hatte auch eine bordeux/creme Kleid.
    Mein Mann hatte einen Anzug in creme mit bordeux Einstecktuch und
    Weste. Das hat ganz toll gepasst.

  7. #7
    Emy79
    Gast

    Standard

    Sydney´s Mann sieht doch toll in diesem hellen Anzug aus, vielelicht wäre das auch was für deinen Mann, pastapronta?

    Meiner hatte einen schwarzen Anzug mit roten Nadelstreifen, Gillet und Krawatte auch in bordeaux, und cremfarbenes Hemd

    Vieleicht würde auch bordeauxfarbener Anzug gut aussehen?

  8. #8
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @sydney

    wow, das mit dem hellen anzug sieht echt toll aus!

    überlegt hatte ich das auch, aber es hat dann doch die praktische seite gesiegt: mein mann mag helle sachen gar nicht, er hätte dann helle schuhe gebraucht und diese und den anzug nie wieder getragen - eine reine geldvernichtungsaktion. einen schwarzen brauchte er aber sowieso, und der kommt jetzt auch bei bällen und anderen hochzeiten zum einsatz.

    aber ausgesehen hätte es sicher super....

    lg sweety

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @sweety und emy:
    Daaanke - auch im Namen meines Mannes!

    LG

    Syd

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Danke für all die Vorschläge!

    Ihr kennt nur meinen Verlobten nicht! Er würde es nicht nur schaffen, das erste Glas Sekt über den hellen Anzug zu leeren, sondern sich mit seiner Begabung auch auf die erstbeste frischgestrichene Parkbank zu setzen Insofern wäre ein gefleckter Anzug das richtige für ihn!

    Muss wohl auch so schon um mein Kleid bangen, sobald er in die Nähe kommt!

    Vielen Dank, ich lass mich glaub einfach mal überraschen (soweit das bei einem Farbenblinden halt gut geht....)
    Pastapronta

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige