Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ ...

13.12.2017
  1. #11
    emily
    Gast

    Standard

    Mein Mann hatte was anthrazit farbendes an - creme farbendes Hemd und bordeaux farbende Schleife dazu; schwarze Schuhe! Es war kein traditioneller Hochzeitsanzug - sonderne einer, den er nochmal tragen kann; was er auch schon öfteres getan hat!

    Lieben Gruß
    Emily (ein Teil des Anzugs kannst du bei mir im Profilbild sehen)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    ich hatte auch diese Farbkombination.
    Mein Mann trug einen beigen Anzug, die Weste, Krawatte und Einstecktuch war in Crème mit bordeaux-roten Blumen-Stickereien. Mir hat\'s gefallen.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    mein mann hatte seine marine uniform als smoking an mit schwarzer fliege.

  4. #14
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jetzt mal ne blöde Frage: Habt ihr euren Männern vorher die Farbe des Kleides verraten? Sonst wüssten sie ja nicht, welche Farbe die Krawatte haben soll...

    Das will ich nämlich auf keinen Fall...Da kennt er gleich mein Kleid... (Ich schwärme schon seit Jahren genau von solch einem, das ich jetzt auch gekauft hab...)

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Nein, mein Mann ging bis zuletzt davon aus mein Kleid sei schwarz. Das war ja auch der Grund, wieso er einen hellen Anzug tragen sollte, damit wenigstens einer von uns hochzeitlich aussieht ;-)) Die Krawatte habe ich ihm gekauft, angeblich passend zur Blumendeko. Männer müssen ja nicht alles wissen in der Hinsicht, oder??

  6. #16
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gutes Argument...*g* Werd ich mir merken... :-D

  7. #17
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Vonno, wollen wir uns nicht zusammentun? Wir scheinen wirklich die selben Gedanken und \"Sorgen\" zu haben. Ich überlege nämlich schon seit ich das Kleid gekauft habe, wie ich ihn nun daran hindern kann, eine orange Weste zu kaufen (o.ä.) ohne etwas von meinem Kleîd zu verraten.

    Und ich bin zu dem Entscheid gekommen, dass ich dann wohl doch irgendwann mal Farbe bekennen muss.
    Ausserdem ist mein Fast-Mann farbenblind, also will ich da sowieso auch ein Wörtchen mitreden. Sag mir Bescheid, wenn ihr fündig geworden seid!

    Gruss, Pastapronta

  8. #18
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ICH DARF NICHT MIT! :devil: Er will alleine einkaufen gehen*ohgott*

    Muss wirklich mal meine Mutti jetzt mobilisieren...Hoffentlich verplappert sie sich nicht, er soll auf keinen Fall was wissen! NIX!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige