Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Thema: ⫸ Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

16.12.2017
  1. #81
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    Blaukraut = Rotkohl


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    Ähm okay

  3. #83
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    Hat das eigentlich schonmal jemand ohne das Fixtütchen gekocht?

    Ich würde das gerne weglassen weil und denke, mit Salz, Pfeffer, Paprika, Lorbeer und vielleicht Wachholder müsste das doch auch gehen, oder?

  4. #84
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    Ich habs bisher nur mit Tütchen gemacht. Sonst koch ich zwar immer ohne aber ab und an darf man schon mal so ein Tütchen nehmen. Geht ja auch schneller *g*

  5. #85
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Hat das eigentlich schonmal jemand ohne das Fixtütchen gekocht?

    Ich würde das gerne weglassen weil und denke, mit Salz, Pfeffer, Paprika, Lorbeer und vielleicht Wachholder müsste das doch auch gehen, oder?


    ich
    ich habs schlicht mal vergessen zu kaufen,
    dann hab ich halt "irgendwie" nachgewürszt.
    leider weiß ich nicht mehr was
    Pfeffer salz bestimmt,
    Wacholder und Lorbeer hab ich nicht da, das hatt ich dann garantiert nicht drin

    Geschmeckt hats trotzdem, ich deke das meiste macht die Kombi Essig/Apfelmus aus

  6. #86
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    Hab grad bei chefkoch einen Forenbeitrag gefunden und die nehmen kein Wachholder, dafür ein paar Nelken.

    Tara, ich denk auch dass Apfel und Essig dem ganzen den typischen Geschmack geben.

  7. #87
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    Zitat Zitat von -Vera- Beitrag anzeigen

    Das Fleisch wird zusammen mit den Zwiebeln kurz angebraten. Dann die oben angegebenen Zutaten in der gleichen Reihenfolge auf das angebratene Fleisch geben. Das Fixtütchen vorher in Wasser Essig Gemsich einrühren (ca. 500ml). Dann in einen backofenfesten Topf geben und ab in den Ofen!

    ...............

    Ich lasse es dann immer noch ne halbe Stunde auf dem Herd kochen damit das Fleisch schön zerfällt und die Sauce die richtige Konsistenz bekommt.

    Hallo,

    also ich Blondie habe doch noch eine Frage....!

    Ich habe keinen Topf, der für Platte und Röhre ist... Also dann brate ich alles im normalen Topf an, aufschichten, zugießen, alles dann in eine Auflaufform, ab in die Röhre, und dann nochmal in einen Topf auf den Herd, oder lese ich das falsch?!?

    Da ich später eh in den Real fahre, werde ich dort hoffentlich auch das Apfelkraut bekommen!

    Hunger..........!

    Lg

    *chen


    Edit: also, ich habe uns gerade im Real einen Topf für Platte und Röhre gegönnt, also brauche ich doch nichts zum umschichten - alle Zutaten auch bekommen, das gibt es dann morgen mittag!!! *FREU*

  8. #88
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    ömm,
    ich hab das damals gar nicht im Topf....

    fällt mir eben erst auf

    ich habs in der Pfanne angebraten und dann im Ultra in den Ofen geschoben

    dann serviert

  9. #89
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    Was ist denn ein Ultra??

    Klingt mal wieder nach einem Tupper-Wundertier???

  10. #90
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Ultra??

    Klingt mal wieder nach einem Tupper-Wundertier???

    Judith, ja, der "Ultra" ist der Ultra-Plus von TUPPER, schau mal hier http://www.tupperware.de/today/32.htm, die Dinger in grau-schwarz

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins
    Von claudi181 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Deine leckerste Fonduesauce?
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 6
  3. Antworten: 35
  4. Alternative zu fotobuch.de
    Von Anja im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige