Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Thema: ⫸ Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

11.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    sodele bei mir steht es auch wieder im ofen.

    allerdings, auch mit 800 g fleisch, mit johannisbeergelee und n bissi aprikose - apfelkraut hab ich so auf die schnelle nicht bekommen. und auch nur mit 1/2 tasse essig.

    bis jetzt schmecks schon lecker, nicht ganz so mächtig wie mit apfelkraut. mal sehn wie es schmeckt wenn es noch im ofen war.

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    ich hatte noch nen becher sahne drin !
    etwas süss insgesamt aber sehr lecker !!!

  3. #63
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    Also nachdem jetzt alle so begeistert waren, muss ich mal was gestehen:

    Bei mir war das Fleisch einfach STEINHART. Kann das dran liegen, dass mein Ofen keine Umlufteinstellung hat?

  4. #64
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    Also da kenn ich mich leider gar nicht aus Judith. Eigentlich macht der Essig das Fleisch ja zart - und du hast zwar geschrieben, dass du weniger genommen hast aber doch sicherlich nicht weniger als ich, oder?

    Vielleicht lags auch am Fleisch? Ich hatte Bratengulasch, was wohl noch nen Tacken feiner ist als normales Gulasch....sagt der Peter. Ich als verkappte Vegetarierin kenn mich mit Fleisch nicht so aus

  5. #65
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    vielleicht war es durch die fehlende Umluft nicht heiss genug?
    bei meinem Ofen habe ich jetzt so ein Tschibo Thermometer drin und war wirklich überrascht, was ich einstelle und wie die Temperatur ist (20 Grad Unterschied)
    d.h. wenn irgendwo 180 Grad steht (ist meistens) dann stelle ich mittlerweile großzügig auf 200.

    Ich kenne es so
    das Fleisch schnell und heiss anbraten und dann sofort raus
    und je länger es im Ofen schmort (mit geschlossenem Deckel) desto zarter wirds.
    Keine Ahnung ob da für dich brauchbare Hinweise waren

  6. #66
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    Hmm,

    möglicherweise wars beim Anbraten nicht heiß genug bzw. ein bisschen zu lang auf der Platte. Ich kanns immer nicht abwarten bis die Pfanne richtig heiß ist und schmeiße das Fleisch oft zu früh schon rein...

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    also du solltest das Fleisch nicht zu lange anbraten (eher kurz und heftig damit sich die Poren schließen) und ausreichend Hitze im Ofen haben. Ich habe es dann noch ca. 1/2 Stunde auf der Platte köcheln lassen und am Ende war das Fleisch ok
    VG Katja

  8. #68
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    und einen deckel drauf !
    vera hat zwar geschrieben ohne deckel, aber mit wirds zarter !

  9. #69
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    so kann sagen mit dem ganzen johannisbeergeleee und dem löffel aprikosengelee schmeckte es supi *jamm* alles weggeputzt und dickes lob kassiert.

    @judith
    würde auch nur kurz anbraten und dann min 1 std in ofen.

    lg sabine

  10. #70
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!

    Also......

    ....es hat super-lecker geschmeckt, Danke für das tolle Rezept!!

    Allerdings war so ein ganzer Teller dann doch bissl sauer und somit musste ich als Nachtisch gleich ein wenig Schocki zu mir nehmen, als Ausgleich . Apfelkraut habe ich bei uns im Bio-Laden entdeckt. Und zusätzlich habe ich noch bissl mit Zimt gewürzt, wir finden das soooo lecker. Ach ja, mein Mann hatte Verspätung und die Zuurvlees waren fast 4Stunden im Ofen (am Ende dann aber bei ganz niedriger Temperatur), hat nicht geschadet;-))).

    Viele Grüsse
    von der satten
    Susanne

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins
    Von claudi181 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Deine leckerste Fonduesauce?
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 6
  3. Antworten: 35
  4. Alternative zu fotobuch.de
    Von Anja im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige