Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Wo bewahrt ihr Kartoffeln und Zwiebeln auf?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Wo bewahrt ihr Kartoffeln und Zwiebeln auf?

    Huhu,

    wir haben leider weder Kartoffelkeller noch Speisekammer, müssen Kartoffeln und Zwiebeln also in der Küche aufbewahren. Da fangen sie aber meist nach kurzer Zeit das Keimen an oder verderben schnell.

    Wie bewahrt ihr denn Kartoffeln und Zwiebeln auf?
    Hoffe auf den ultimativen Tipp.


    LG Nadja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr Kartoffeln und Zwiebeln auf?

    Hab meine im (abgedunkelten) HWR stehen: Kartoffeln in nem Karton & Zwiebeln in nem Holz-Kistchen

    Meine Mutter hat ihre Zwiebeln in einem Keramiktopf in der Küche stehen.

    ... Und von Tupper gibt es jetzt genau dafür nen Behälter (ganz neu) - hab leider aber nix dazu auf der hp gefunden...

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr Kartoffeln und Zwiebeln auf?

    Unsere Kartoffeln und Zwiebeln stehen in unserem Topfrondell in einer Plastikschale Das hat sich irgendwie so eingeschlichen - aber mich störts auch nicht.
    Der ultimative Tip war das nun nicht, denn meine keimen dort auch irgendwann.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr Kartoffeln und Zwiebeln auf?

    Da es bei uns keine Kartoffeln gibt (ich hasse Kartoffeln ) kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber meine Schwester hat diesen Kartoffeltopf http://www.amazon.de/Kartoffeltopf-K.../dp/B0057XX3WW und für Zwiebeln und Knoblauch so einen ähnlichen: http://www.home-table.de/shopsys/Eta...alt-a17461.htm

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr Kartoffeln und Zwiebeln auf?

    Der Etagentopf ist ja klasse. der Würde mir super gefallen. Ansonsten habe ich Knobi mit im Gewürzschrank und meine Kartoffeln in einem Rattankorb mit Deckel von nanunana.

  6. #6
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr Kartoffeln und Zwiebeln auf?

    Ich hab das gleiche Problem und wünsche mir jetzt zum Geburtstag dieses neue Tupperdings für Kartoffeln.
    Ich hoffe diese Box taugt auch was.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr Kartoffeln und Zwiebeln auf?

    jetzt haben wir Kartoffeln und Zwiebeln auf einem Holztablett auf dem obersten Realbrett eines Kellerregals stehen (so komm ich nämlich von der Treppe aus ran und muss nicht ganz runtergehen
    In der Mietwwohnung hatte ich sie in nem Leinenbeutel auf dem Fußboden unter nem Regal liegen.

    Aber irgendwie essen wir so selten Kartopffeln, dass wir sie meist portionsweise kaufen... Sonst vergessen wir nämlich gerne mal, dass wir noch elche da gehabt hätten

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr Kartoffeln und Zwiebeln auf?

    Als ich Anfang Mai auf einer Tupperparty war wurde von dieser Kiste geschwärmt.
    Ich hab mir dann die Kiste für die Zwiebeln genommen. Hab sie aber erst diese Woche bekommen. Kann also noch keine Erfahrungsberichte geben.

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr Kartoffeln und Zwiebeln auf?

    Kartoffeln im Kühlschrank. Die halten dort ziemlich lange, woanders hätte ich auch keinen Platz.
    Zwiebel geschnitten im Tiefkühlfach ;-)

    Lg Sweety

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr Kartoffeln und Zwiebeln auf?

    Unser Kuehlschrank hat eine Gemueseschublade, da hab ich Kartoffeln als auch Zwiebeln drin. Ich kaufe zwar nie ewig auf Vorrat aber das Gemuese haelt sich recht gut darin.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bewahrt ihr euer Brot auf?
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 45
  2. Worin bewahrt ihr Kartoffeln auf ?
    Von EliSa im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 25
  3. Wo bewahrt ihr eure Nähutensilien auf?
    Von Silvia im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 19
  4. Wo/Wie bewahrt ihr Schnuller und Fläschen auf?
    Von Fee im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  5. Help!! Wo und wie bewahrt ihr euren Schmuck auf???
    Von Vivi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige