Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 94 von 95 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

14.12.2017
  1. #931
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Guten Appetit und berichte mal, obs geschmeckt hat! Micha hatte da übrigens letztens seine Premiere. Er fand das glaub ich genial, weil die Teile alle so schön mundgerecht sind. Er hat sich jedenfalls begeistert einen Happen nach dem anderen in den Mund balanciert .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #932
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Werd ich machen.

  3. #933
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    jill, das ist im 2. buch, oder?
    wenn ja, könntest du mir bitte das rezept schicken (genau das habe ich nämlich nicht)
    danke!

  4. #934
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    da häng ich mich mal an Anni dran, Jill! *liebguck* Wir haben nämlich auch nur das erste und das dritte Buch.

    Den gedeckten Apfelkuchen und den Bencokuchen gibts bei uns total oft. Sowas von lecker und einfach. V.a. der Bencokuchen ist der Hit, kommt überall gut an und lässt sich auch prima einfrieren.

  5. #935
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Jill, war sehr lecker! Hab mit dem Speck noch eine Zwiebel mit angeschwitzt.

  6. #936
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Helft mir doch mal schnell bitte: Gibt es in irgendeinem FKB nicht ein leckeres Rezept mit Entenbrust? Ich hab da was im Hinterkopf und hier taut gerade eine Entenbrust auf...

    Die Anfragen sehe ich grade erst. Ich bräuchte dann mal bitte eure Mailaddy, dann schicke ich euch gern das pdf.

    Anja, freut mich dass es geschmeckt hat. Ich könnte mich da echt immer reinlegen und dabei ist es noch nicht mal eine besonders große Kaloriensünde.

  7. #937
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    im FKBIII ist auf Seite 48 die entenbrust mit Quittengelee von hase drin.

  8. #938
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ja, im FKB 3. Entenbrust mit Quittengelee.

  9. #939
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Samstag gabs von Katrin glaube ich die Curry-Hack-Nudeln
    und dann den Kürbis-Spätzle Pfanne, ich weiß nur grade nich, von wem der ist. Erstere war wie immer lecker. Die Pfanne war auch super. Ich hab aber noch Bratwurst reingeschnippelt.

  10. #940
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    So gestern hab ich Roccas Weihnachtsblechkuchen gebacken - und heute mittag ne Ecke genascht - sehr sehr lecker *mjammi* - hatte noch ein paar gehackte Haselnuss- und Pistazienreste, die hab ich kurzerhand mit in den Teig geschmissen - passt super.

    Gerade war Mappys Spiegeleikuchen dran - sieht schon mal super aus - der wird aber erst morgen angeschnitten...

Seite 94 von 95 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige