Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 90 von 95 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

15.12.2017
  1. #891
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Hab ihn gestern 30-45 Min ziehen lassen und es hat allen geschmeckt. Ich selbst hab ihn nicht getestet aber da noch was übrig geblieben ist wird der Rest heute noch vertilgt :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #892
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Optimal! Der wird dir schmecken, ich liiiiiebe Knödelsalat!

  3. #893
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Also alle haben ihn mit Begeisterung gegessen. Hab ihn leider nicht probiert (Essen ist momentan nicht wirklich mein Thema).

  4. #894
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Ich hab heute bei meinem Morgenspaziergang Holunderblüten gesammelt und mache mich gleich an die Herstellung von Mappys Sirup.


    Achtet bloß darauf, die schönen, duftenden Blüten dafür zu nehmen. Eine Bekannte hat neulich völlig geschmacksneutralen Zuckersaft produziert, weil sie anscheinend auch viele geschlossene Blüten drin hatte.

    Hier stehen auch schon wieder 20 Flaschen und viele Gläser mit Holunderblütengelee. Mein Favorit ist ja das Holunderblüten-Gelee mit schwarzer Johannisbeere angesetzt.


    @ Roccas Datteldip:
    Den Datteldip habe ich neulich figurfreundlich ausprobiert: Statt Sahnefrischkäse habe ich den 0,2% Linessa Frischkäse genommen und noch Magerquark ergänzt. Das war auch super essbar.

  5. #895
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    So Mappy, seit vorgestern zieht hier auch 1,5 Holunderblütensirup im Kühlschrank. Ich bin gespannt, ob mir der so gut schmecken wird wie der gekaufte in Dänemark!

  6. #896
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Also der Datteldip ist wirklich sensationell, hatte ihn am Wochenende gemacht.

  7. #897
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    So, ich vermelde, der Holunderblütensirup ist fertig und sündhaft lecker geworden! Und dann gab es heute noch Sonnenschnuckels Makkaroniauflauf und der war ebenfalls total lecker!

  8. #898
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von loonaluca Beitrag anzeigen
    Und dann gab es heute noch Sonnenschnuckels Makkaroniauflauf und der war ebenfalls total lecker!
    Der wird hier auch sehr gerne gegessen!

  9. #899
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    bei uns gabs gestern den ital. Reissalat von colle aus dem FKB 1, mann, war der lecker!!

    Die Putenschnitzel mit Aprikosensauce hatten wir auch schon, hat allen supergut geschmeckt. Und das Fleisch war total zart.

  10. #900
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Du meine Güte, gestern gab es Sonnenschnuckels Falafel. Sowas von lecker!!!!

Seite 90 von 95 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige