Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 95 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

12.12.2017
  1. #81
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich mach Silvester noch den Butterkeks-Kirsch-Kuchen von Melli *jammi*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gabs heute den Tortelliniauflauf von Maike! Der war echt lecker und gab es sicher nicht zum letzten Mal!

  3. #83
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ja katrin der ist echt hammer lecker aber auch mächtig.

    ich habe gerade den lauwarmen feta salat im ofen... mir läuft schon das wasser im mund zusammen

  4. #84
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten heute die Feta-Spinat-Spaghetti von Maike. Seeehr lecker! Beiden Kindern und mir hats wirklich gut geschmeckt, meinem Mann fehlte natürlich das Fleisch...

  5. #85
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie schmecken euch so gut wie uns!
    Sooo, ich war noch ein bisschen Kreativ und hab mit deiner Grundsoße auch noch etwas variiert:
    - Tomaten-Basilikum-Dip (Tomatenversion mit weniger Grundsoße, mehr Tomatenmark, frischen gewürfelten Tomaten und TK-Basilikum)
    - Feigen-Chili-Dip
    - Cocktaildip (die Tomatenversion mit wenig Tomatenmark und noch einem guten Schuss Sherry)
    - Steinpilz-Dip (anstatt Champignons einfach ein Glas Steinpilze genommen)
    - bei der grünen Pfeffersoße noch klitzekleine Schinkenwürfel ergänzt (gekochter Schinken)
    - den Currydip hab ich mit gelber Currypaste gemacht

    Aber die Idee mit der Grundsoße ist echt der Hammer. Supereinfach und eben total abwechslungsreich. Freu mich schon, wenn die morgen alle schön durchgezogen sind *jamm*.

  6. #86
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei mir muss es morgen schnell gehen, deswegen probiere ich mich morgen mal an der 20-Minuten-Nudelpfanne.

    Für Neujahr brauche ich noch irgendwas kartoffeliges. Mal sehen ob ich noch was passendes finde.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #87
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Sooo, ich war noch ein bisschen Kreativ und hab mit deiner Grundsoße auch noch etwas variiert:
    - Tomaten-Basilikum-Dip (Tomatenversion mit weniger Grundsoße, mehr Tomatenmark, frischen gewürfelten Tomaten und TK-Basilikum)
    - Feigen-Chili-Dip
    - Cocktaildip (die Tomatenversion mit wenig Tomatenmark und noch einem guten Schuss Sherry)
    - Steinpilz-Dip (anstatt Champignons einfach ein Glas Steinpilze genommen)
    - bei der grünen Pfeffersoße noch klitzekleine Schinkenwürfel ergänzt (gekochter Schinken)
    - den Currydip hab ich mit gelber Currypaste gemacht

    Aber die Idee mit der Grundsoße ist echt der Hammer. Supereinfach und eben total abwechslungsreich. Freu mich schon, wenn die morgen alle schön durchgezogen sind *jamm*.

    Das ist total cool, da würde ich auch gern probieren.
    Lasst es euch schmecken.

  8. #88
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich mach heute den Nacho-Salat aus dem FKB1 und bin schon gespannt. Klingt schonmal lecker!

  9. #89
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    aus dem Fkb1 :
    Filetspitzen von Jill -- herrje, waren die lecker!
    pikante Käseplätzchen von bluegirl -- sehr lecker-- die Kinder waren begeistert.
    Rafaellokügelchen von Melli78 -- einfach und seehr lecker.

  10. #90
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe gestern die Tomaten-Aprikosen-Suppe von Happy_M gekocht. Richtig klasse! Ist einfach zu machen, eignet sich gut als Menü-Gang, weil sie nicht so schwer ist, und der pikante Geschmack mit der Zimt- und Honig-Note (gerade auch in Kombi mit dem Joghurt-Klecks, der am Ende rein kommt), ist super.

    Das Rezept findet sich übrigens im "Fehlende-Rezepte"-Thread.

Seite 9 von 95 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige