Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 88 von 95 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

11.12.2017
  1. #871
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bitte! Guten Appettit!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #872
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Männe hat morgen Geburtstag und ich hab gerade Silles Tomatenbutter gemacht. Die Farbe hat mich erst was abgeshreckt (mache sonst immer nur stinknormale Kräuterbutter) aber das matschige und weiche Endergebnis schmeckt schon echt gut. Bin gespannt wie sie morgen ankommt.

    Morgen mache ich dann noch den Semmelknödelsalat. Kann mir einer sagen wieviel die einfache Menge wirklich ist? Wir sind ca. 15 Leute und haben dazu noch nen grünen und einen Hähnchen-Currysalat. Hab vorsichtshalber mal die doppelte Menge eingekauft aber ob ich die brauche?

  3. #873
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten heute und gestern den Spinatauflauf von Sonnenschnuckel.

    Schön deftig, lecker und gut vorzubereiten.

  4. #874
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich hab heute bei meinem Morgenspaziergang Holunderblüten gesammelt und mache mich gleich an die Herstellung von Mappys Sirup.

  5. #875
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    hier ziehen gerade noch 5 liter ;-)

  6. #876
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @Anika: Ich mache immer die doppelte Menge, in der Regel haben wir dann auch noch andere Salate dabei und der wird trotzdem immer leer, weil der so anders und interessant lecker ist.

  7. #877
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    hier ziehen gerade noch 5 liter ;-)
    5 (!!) Liter?? soviele Plastikschüsseln hätt ich gar nicht!

  8. #878
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @Nuni
    danke, dann werd ich auch die doppelte Menge machen und hoffen, dass er genauso schnell verputzt ist.

    Mein Mann hofft, dass er schmeckt. Ist halt Premiere morgen und ich immer experimentierfreudig an Geburtstagen *g*

  9. #879
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    5 (!!) Liter?? soviele Plastikschüsseln hätt ich gar nicht!

    7 liter rumtopf gefäß

  10. #880
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Anika, ich bin da auch immer total experimentierfreudig zu solchen Anlässen. Der Mann meiner besten Freundin ist Restaurantmanager in einem großen Nobelhotel und ich war super nervös, als ich am Geburtstag meiner Freundin mit diesem Salat um die Ecke kam, weil der schon bissl matschig ausschaut. Aber er war so begeistert, dass ich den jetzt immer machen muss *lach*

Seite 88 von 95 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige