Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 84 von 95 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

17.12.2017
  1. #831
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Anna13 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    ich freue mich auch immer wieder über meine FKB-Sammlung.

    Sagt mal, hat jemand eigentlich mal meine Rezepte aus dem FKB 2 gemacht?

    - Gebratener grüner Spargel
    - Mojito-Obstsalat

    ...würde mich nur interessieren ;-)

    LG
    Anja
    Kommt für mich (ich bin aber auch ne Mäkeltante) beides nicht in Frage, da ich weder grünen Spargel gerne mag, noch Alkohol trinke.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #832
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Kommt für mich (ich bin aber auch ne Mäkeltante) beides nicht in Frage, da ich weder grünen Spargel gerne mag, noch Alkohol trinke.
    *handreich* Das gibts bei uns auch beides nicht.

  3. #833
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Anna13 Beitrag anzeigen
    - Gebratener grüner Spargel
    Ja.

    Den Obstsalat habe ich noch auf meiner To-Cook-Liste. Gute Idee für die nächsten Grillabende. Das klingt nach einem guten Abschluß.

  4. #834
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @Anna13: Ja, den grünen Spargel, der ist übrigens für morgen schon wieder im Kühlschrank, ich find den sooo lecker

  5. #835
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wodurch kann ich den Alkohol in der Caipirinha Creme ersetzen? Und kann man bei der Limettencreme (mit Monin Sirup) den Sirup durch Limettensaft ersetzen?

  6. #836
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich hab die Limettencreme kürzlich ohne Monin-Sirup, dafür mit Mandellikör gemacht. Hat problemlos funktioniert.

  7. #837
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @ Mella:
    Keine Ahnung, nie ausprobiert. Da brauchst du dann sicherlich viel Zucker zusätzlich.


    Sonnenschnuckels Linsen aus FKB 3 gab es heute. Gefällt mir.

    Roccas Curry gab es am Wochenende. Mit mehr Gemüse. Allerdings fand die Mango das Aufwärmen am Folgetag nicht witzig. Die hatte total Geschmack und Farbe verloren. Doch mit der Zitronen fand ich es super.

  8. #838
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    So bei uns gab es gestern Anjas Lachs. Der war sehr lecker!

  9. #839
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von loonaluca Beitrag anzeigen
    So bei uns gab es gestern Anjas Lachs. Der war sehr lecker!
    Oh, das freut mich aber!


    Wir hatten die Semmelknödel mit Champignonsoße von Schneggerla. War auch sehr lecker!

  10. #840
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Daumen hoch für silles tomatenbutter! hatten wir zum grillen gemacht und ein gast meinte, dass er nun gar kein fleisch mehr bräuchte, tomatenbutter und frisches brot reichen vollkommen!

Seite 84 von 95 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige