Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 82 von 95 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

12.12.2017
  1. #811
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    wir wollten heute Silles Tomatenbutter machen, mangels Tomatenmark haben wir Kyopoolu (https://www.bulgaria-shop.de/Artikel...oolu-250g.html) genommen. Ging auch und war sehr lecker


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #812
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ich habe gestern fondant au chocolat zum Kaffee gebacken. Mann war das sündhaft!

  3. #813
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Heute gvibt es die Käsmakronen

  4. #814
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    So heute gab es endlich die Quark-Kirsch-Lasange und sie war sehr lecker!

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  5. #815
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe in einer absoluten Spintanaktion unseren Nutella-Vorrat reduziert und backt Katrins Nutellakuchen im Ofen. Die Rohmasse ist lecker!!! Uch hab allerdings den Zucker auf die Hälfte reduziert, ich glaub, das ist trotzdem süß genug. Nun hoffe ich, dass mein in die Jahre gekommener Ofen ein einsehen hat und den Kuchen zur Abwechslung mal wieder richtig durchbackt! *hoff*

  6. #816
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten mittlerweile auch den Kritharaki- Hack-Auflauf, außerdem gabs bereits das Hühnchen mit Pfirsichen und gestern am späten Nachmittag hatte ich so gelüste auf Waffeln und hab spontan die Sahnewaffeln aus dem FKB 2 gemacht. Nach den Waffeln war mir schlecht (hab zuviel gegessen weil die so super lecker waren) und das Abendessen ist ausgefallen da wir alle von den Waffeln noch Pappsatt waren. Es war alles sehr lecker.

  7. #817
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Spargel aus dem Ofen -> daraus wird ein leckerer lauwarmer Spargelsalat und ein Valess-"Schnitzel", mein Mann macht sich einen Burger aus gedämpften Hackfleisch (ist ne Probe wie das wirklich schmeckt)

  8. #818
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Heike, mit halbem Zucker ist der Nutellakuchen immer noch süß genug. Habe ich beim letzten Mal auch gemacht

  9. #819
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Heute gab es Sonnenschnuckels Makkaroni-Auflauf. Allerdings mit Spirelli und ohne Tomaten (mag mein Mann leider nicht). War sehr lecker!

  10. #820
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich hab gerade die Tomatenbutter von Sille gemacht, nachher wird gegrillt!
    So "pur" schmeckt sie schonmal super!

Seite 82 von 95 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige