Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 80 von 95 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

11.12.2017
  1. #791
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @Scorpio: Ja, total lecker wars. Zuerst war ich sehr skeptisch mit dem Zimt und deshalb hab ich nur ne halbe Messerspitze genommen. Aber es war echt lecker, werden wir unbedingt wieder machen. Ach so, und ich hab mir das vorkochen mit den Nudeln gespart. Also ich hab mit Brühe/Milch aufgegossen, die Nudeln dazu und das dann gleich in den Ofen gepackt für 25-30 Minuten.

    Heute habe ich Melinchens Partybrot getestet. Auch ganz lecker und schnell gemacht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #792
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich werde morgen mal die Quark-Kirsch-Lasange aus dem FKBII ausprobieren.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #793
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Dann bin ich mal gespannt wie sie Dir schmeckt wir hatten sie gestern wieder und war so lecker

  4. #794
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ja, bin auch schon sehr gespannt, allerdings wird es wohl erst was am WE, da sich jetzt heute abend überraschend Besuch angekündigt hat. Weiß nicht, ob ich es noch schaffe zu kochen. Aber die Zutaten halten sich ja zum Glück

  5. #795
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @ Majana: Den Auflauf hatte ich auch schon und habe die halbe Vorkochzeit für die Nudeln genommen. Die waren aber immernoch sehr weich und ich hab mir dann auch notiert, die beim nächsten Mal einfach so reinzuschmeißen. Geschmacklich fanden wir es aber auch superlecker! Achja, und ich hatte noch Thymian ergänzt, fand ich ganz passend.

  6. #796
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @Jill: Thymian könnte echt gut passen, stimmt. Notier ich mir fürs nächste Mal.

    Wir hatten gestern den Semmelknödelsalat von Kanja zum Grillen. Echt lecker, auch wenn ich wohl etwas viel Senf erwischt habe. Ich tu mich da immer schwer mit einem EL Senf/Tomatenmark. Wie gehäuft der sein soll.

  7. #797
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich mache morgen meine Spätzle Pfanne, mein Mann hatte so Hunger drauf, eigentlich wollte ich was anderes probieren. Naja dann nächstes We

  8. #798
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Die SLK-Ecken sind der Knüller!!!

  9. #799
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    bei uns gab es heute abend den krabbensalat von june, die kombi konnten wir uns erst nicht so recht vorstellen aber der salat ist wirklich sehr lecker und frisch - wird es öfter geben :-)

  10. #800
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Schön, dass er euch geschmeckt hat (ich mag ihn auch sehr gerne, nur mein Mann mag leider keinen Fisch...)

Seite 80 von 95 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige