Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 95 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

14.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    wir hatten heilig abend ja das advents tiramisu. es war lecker aber mir etwas zu sauer wg den himbeeren. den anderen hat es aber gut gefallen grad auch wg der säure


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ich hab heute den schnellen himbeernachtisch aus dem FKB1 gemacht. noch steht er zum durchziehen im kühlschrank. es sieht sehr vielversprechend aus und ich denke, dass er nachher schnell weg sein wird

    außerdem gabs heute meine gemüselaibchen mit brokkoli aus dem FKB 2

  3. #73
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich koch heute das Wurstgeschnetzelte in Senf-Sahne-Soße von Streichelmaus.
    Mein Mann hat Spätschicht und da kann ich sowas ausprobieren.
    Ich bin gespannt.

  4. #74
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gabs heute Nunis 20 Min-Nudelpfanne. Hmmmm...lecker! Die werden wir heute abend, wenn mein Mann da ist sicher noch aufessen.
    Ich hatte übrigens kein Creme Fraiche und habe stattdessen Frischkäse genommen. Hat super geschmeckt!

    Übermorgen bekomme ich viel Besuch und da soll es zusätzlich zu meiner alljährlichen Käse-Porree-Suppe als veg. Alternative Mappys Tomaten-Aprikose-Suppe geben. Als Dessert dann noch die Negerkußcreme.

  5. #75
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe bisher roccas Paprika-Relish ausprobiert. Vier Gläser voll sind es geworden, drei habe ich verschenkt, das vierte haben wir jetzt selbst im Anbruch. Sehr lecker ist es, genau wie ich es mir erhofft hatte! Auch die Zubereitung war easy. Nur den heißen Mix aus den langen (und im Gegensatz zu reinem Gelee eben leicht "sperrigen") Paprikastreifen in die oben relativ engen Gläser zu füllen, das muss ich noch ein bisschen trainieren...

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @blue
    Das freut mich, dass es schmeckt und geklappt hat. Ja, das Balancieren der Paprikastreifen in die Gläser gab auch bei mir ne Sauerei.

  7. #77
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    also der himbeernachtisch hat gestern nicht lange überlebt, so lecker war der

    heute hatten wir tanjas wurstegeschnetzeltes aus dem FKB2. ich konnte mir das kartoffelpüree zuerst nicht recht dazu vorstellen, da mir selber aber nix passenderes eingefallen ist, hab ichs doch probiert und ich muss sagen, dass es hervorragend gepasst hat.
    meinem mann und mir hats sehr gut geschmeckt (beim nächsten mal muss ich allerdings etwas weniger zucker nehmen, die soße ist mir doch etwas süß geraten), lukas war nicht ganz so begeistert, hat aber brav alle wurststreifen rausgefischt und zum kartoffelpüree gegessen.

  8. #78
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Silvester machen wir Raclette und da mache ich ein Teil von Katrins Soßen und roccas Datteldip.

  9. #79
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir machen Fondue und es gibt einige Katrin-Soßen dazu .

  10. #80
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich hoffe, sie schmecken euch so gut wie uns!

Seite 8 von 95 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige