Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 73 von 95 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

16.12.2017
  1. #721
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Nö, das sollte gehen. Mein Mann hat so ein Bindedings in seiner Firma. Da werden erst die Löcher und dann die Spirale rein gemacht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #722
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Nö, das sollte gehen. Mein Mann hat so ein Bindedings in seiner Firma. Da werden erst die Löcher und dann die Spirale rein gemacht.
    sowas kenne ich auch. Da sind diese Spiralen (meist)aus Kunststoff und in meiner alten Firma haben wir so unzählige Broschüren gebunden.

  3. #723
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Das geht. Du musst nur das Buch auseinander bauen.

  4. #724
    Junior Newbie Avatar von Finchen
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    90
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich hab das zweite Buch leider nicht, aber wenn das eine normale Heißklebebindung ist, dann geht das ganz einfach. Eigentlich muss nur der Buchrücken erneut erwärmt werden, dann sollte der Leim flüssig werden und man kann die Seiten rausnehmen. Würd ich aber trotzdem vom Fachmann machen lassen, sicher ist sicher. Und neu Binden kostet auch nicht die Welt, bei uns im Büro zahlt man 2€.

  5. #725
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Danke Finchen für die Info!!

  6. #726
    Junior Newbie Avatar von Finchen
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    90
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Tja, ich bin ja jetzt Experte, ich hab immerhin letzte Woche meine Abschlussarbeit binden dürfen

  7. #727
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Gratulation!

  8. #728
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Nachdem mir auch ständig die Seiten rausgefallen sind und es völlig zerfleddert war, habe ich es so wie es war im nächstliegenden Copyshop abgegeben und komplett schön Spiralgebunden zurückbekommen. Mir egal wie sie es gemacht haben, aber es ist durchaus recht einfach möglich.

  9. #729
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Cool Nuni, dann klappt das ja echt easy - so ein Glück, denn ich bin echt genervt.

  10. #730
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ja, ich war auch supergenervt und dachte entweder bindet mir das jemand oder ich schmeiße es weg, ich hab die Schn.... voll. War auch in zwei Tagen wieder abholbereit und hat keine 10 Euro gekostet. Genau weiß ich es nicht mehr, aber es lag so bei 6 bis 8 Euro.

Seite 73 von 95 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige