Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 70 von 95 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

13.12.2017
  1. #691
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Adventstiramisu gabs bei uns am Heiligabend, allerdings mit Sauerkirschen. Ich liebe diesen Nachtisch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #692
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe an meinem Geburtstag die Windbeuteltorte von Vivi gemacht - lecker!
    Abends gabs dann Zuckerschneckes Tortellinisuppe. EInmal mit Fleisch und einmal in einer abgewandelten vegetarischen Variante (habe einige Vegetarier im Freundeskreis). Beides superlecker!

  3. #693
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe an Silvester Kathrins Johannisbeerdip und Roccas Datteldip gemacht - beides war super lecker !!
    Die Avocado Shrimps Creme gab es auch wieder - die kam letztes Jahr schon so gut an!

  4. #694
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten in dieser Woche erstmals roccas Schichteintopf. Emilia und ich waren begeistert, mein Mann ist kein Eintopf-Fan, hat es aber gegessen

    Dann gab es auch mal wieder Krümelchens überbackene Filetspitzen und Nadines Fischpfanne mit Gemüse etwas abgewandelt mit Lachs, Möhren und Zucchini.

  5. #695
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ha, für den Schichteintopf hab ich heute auch eingekauft :-) Bin schon gespannt...Wirds wahrscheinlich am Dienstag geben.

  6. #696
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gabs am Freitag Tines Reispfanne aus dem FKB 1, gestern abend Nunis 20 Minuten Nudelpfanne aus dem FKB 2, allerdings hab ich Paprika reingeschnitten nachdem ich beim kochen feststellte das ich keine Tomaten gekauft hab obwohl sie auf der Liste standen. War wieder super.
    Gerade hatten wir die Tortellinisuppe von Zuckerschnecke aus dem FKB 1, wobei ich nur die hälfte Suppengemüse rein hab und die andere hälfte anderes Gemüse genommen denn ich finde das Suppengemüse im Geschmack doch recht streng. War sehr sehr lecker.

  7. #697
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    kurze FKB Zusammenfassung :
    Katrins Saucen sind superlecker, nicht alle , aber die Basis ist so herrlich variabel
    Roccas Dip schmeckt auch klasse und das Adventstiramisu ist zum verschlingen gemacht.
    Auch Jils Filetspitzen sind ein Traum auf dem Teller.
    Gerberas Haferflockenauflauf gehört selbstredend auch zu unseren Favoriten.

    Summa summarum : einfach LECKER!

  8. #698
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gab es letzte Woche mal wieder Mellis Salami-Nudel-Auflauf.

    Und gestern habe ich mal Krümelchens überbackene Filetspitzen gemacht, dazu die Delux-Kartoffeln von? (2 Gerichte später).
    Beides wirklich sehr lecker und ein richtiges Sonntagsessen.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #699
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich hatte am Freitag den Nutellakuchen gemacht, ich hatte schon die Woche davor so ein verlangen danach, warum auch immer. Bei mir werden das auch immer zwei volle Formen, somit ging die Guglhupfform, in die Arbeit von Männe mit, und wir haben dann den Kastenkuchen hier gehabt, habe noch 1 Stück für heute Nachmittag, den Rest hatte mein Mann mitgenommen.

  10. #700
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gab es vorhin selbstgemachte Pizza,mmmh!

Seite 70 von 95 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige