Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 60 von 95 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

14.12.2017
  1. #591
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe gerade Vihkis Brownies im Ofen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #592
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Am Samstag gab es Zuckerschneckes Tortellinisuppe,mhh, war die lecker und kam auch bei meinem Mann gut an (der normal nicht so ein Suppenfan ist). Nur leider hatten wir einen ganz verfressenen Esser am Tisch, so dass es nur für 3,5 Pers. gereicht hat


    Andrea

  3. #593
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gab es heute mal wieder die leckeren Ananas-Curry-Scampi von Dani aus dem FKB 1.

    Da könnt ich mich jedes mal reinlegen und mein Mann hat auch nichts mehr übrig gelassen. Sollte eigentlich nochmal für mich und Natalie reichen.

    (Hab schon die doppelte Menge gekocht)
    Aber wenns schmeckt.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #594
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gabs gestern das Hähnchen-Kokus-Curry (oder so ähnlich) von Anika. Es war wirklich lecker. Nur meine mäkligen Kinder haben mal wieder Reis pur gegessen (ok, Evan hat immerhin ein TL voll Soße probiert).

  5. #595
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Heute hatten wir Vivis Zucchinipfanne. Allerdings ohne Tomaten und beim nächsten mal leider auch ohne Paprika. War meinem Mann zu viel gepule, der mag nämlich beides nicht... Ich fands allerdings seeehr lecker!

  6. #596
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Schön, dass es geschmeckt hat. Allerdings ist nach dem Fehlen der Zutaten wohl nicht mehr von der urspürnglichen Pfanne übrig

  7. #597
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns wird am WE nochmal gegrillt, da mein Papa Geburtstag hat. Ich steure den mexikanischen Schichtsalat von Caro bei.

    Heute abend gibt es den Gnocchi-Auflauf von Colle.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #598
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ich habe den unmöglichen Apfelkuchen von Wildcat gebacken und für sehr lecker befunden. heute gibt die "Reste"

  9. #599
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich freu mich das mein Datteldip weiterhin so gut ankommt!

    Ich habe am Samstag jamadis italienischen Nudelsalat gemacht und habe viel Lob bekommen!
    Sehr lecker! (obwohl ich ihn fleischlos gelassen habe)

  10. #600
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich habe den unmöglichen Apfelkuchen von Wildcat gebacken und für sehr lecker befunden. heute gibt die "Reste"
    Den gab es bei uns neulich auch mal wieder bzw. als Geburtstagskuchen für Trauzeugin. Lecker und einfach!

Seite 60 von 95 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige