Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 95 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

11.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Hab mal nachgeschaut, aus dem FKB 1 gab es bislang bei uns

    * Fischpfanne mit Gemüse von Nadine
    * Hächnchen in gefakter Gemüse-Sahnesoße von marigold
    * Sommerauflauf von Ela
    * Curry-Rahm-Hack-Nudeln von Melli78
    * Komm-morgen-wieder von showtime
    * Salami-Nudelauflauf von Melli 78
    * Spätzletopf von Taina

    Heute hatten wir aus dem FKB 2 Maikes Feta-Spaghetti mit Blattspinat.

    Die meisten Rezepte muss ich etwas abwandeln, da mein Mann keine Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Mais, Pilze mag. Aber es schmeckt jeweils auch ohne super! Ich hab übrigens noch nix gefunden, was uns nicht geschmeckt hat!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gibts heute die Curry-Ananas-Scampi von Danie.
    Ich freu mich schon drauf.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gabs heute den Fischstäbchenauflauf. Mir und meinen Kindern hat er lecker geschmeckt. Den wird es bestimmt öfter mal geben.
    Was mir noch zum FKB 1 eingefallen ist.
    Das Hähnchenfilet in gefakter Gemüsesoße ist mega lecker, allerdings ißt mein Mann nicht wirklich Gemüse, sodass es das nicht so oft gibt, obwohl ich es ständig essen könnte.
    Lg Taina

  4. #54
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ui, das is ja schön das ihr den gemacht hattet, ich hatte ja leider keinen Stempel, wie manche mit Kinderfreundlich,

  5. #55
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Off-Topic:

    Ich kann das echt nicht nachvollziehen, wie erwachsene Leute (Männer ) teilweise Essgewohnheiten wie ein Kleinkind haben. Warum müssen die nicht selber alles raussortieren, was ihnen nicht passt?? Ich verstehe ja, wenn jemand vereinzelt etwas nicht mag, aber komplett Gemüse zu verschmähen oder ähnliches, da würde ich aber garantiert null Rücksicht drauf nehmen...

  6. #56
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Off-Topic:

    Jaja- es gibt Leute, die wählerisch sind was ihre Lebensmittelauswahl angeht- und andere, die nix unter 100 Grad verzehren
    Wann kochst Du was für uns? Ich probier' alles

  7. #57
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ich hab heute den schoko-sahne-likör aus dem FKB 2 gemacht. der schmeckt echt lecker - mal sehen, wie er nachher bei unseren freunden ankommt.

  8. #58
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Ich kann das echt nicht nachvollziehen, wie erwachsene Leute (Männer ) teilweise Essgewohnheiten wie ein Kleinkind haben. Warum müssen die nicht selber alles raussortieren, was ihnen nicht passt?? Ich verstehe ja, wenn jemand vereinzelt etwas nicht mag, aber komplett Gemüse zu verschmähen oder ähnliches, da würde ich aber garantiert null Rücksicht drauf nehmen...
    das seh ich genauso!!!! finde ich auch sehr unschön grad auch den kindern gegenüber...

  9. #59
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von serkman Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Jaja- es gibt Leute, die wählerisch sind was ihre Lebensmittelauswahl angeht- und andere, die nix unter 100 Grad verzehren
    Off-Topic:



    Ja, aber ich laufe dafür auch selbst zur Mikrowelle .
    Lasst uns echt mal treffen in den Ferien, ob mit oder ohne Kochen...

  10. #60
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich werd heute noch Plitschs Maracujaschnaps anrühren und abfüllen für morgen und morgen dann Danis unmöglichen Apfelkuchen backen fürs Familientreffen.

Seite 6 von 95 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige