Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 57 von 95 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

14.12.2017
  1. #561
    Junior Newbie Avatar von Finchen
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    90
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ich hab das FKB1 ja jetzt auch schon eine Zeit lang und bei uns gab es bisher:

    Fisch Caprese
    Hähnchenbrust in gefakter Gemüse-Sahnesoße (mein Freund war ganz begeistert)
    Gnocchi mit Pesto
    Spargel mit Bärlauch-Frischkäsecreme
    Aprikosen-Käsekuchen, allerdings mit Mandarinen - hat sogar meiner Fast-Schwiegermutter geschmeckt
    und den Schokoladenkuchen

    und eben beim Durchblättern sind mir schon wieder etliche Sachen aufgefallen, die ich noch unbedingt ausprobieren muss


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #562
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    so, gestern habe ich ja den Datteldip und das Paprikarelisch von rocca zusammengeschustert.

    Beides haben wir heute bei meiner Mutter zum Grillen gegessen. Ich muss sagen, dass ich beides total lecker finde, wobei ich den Datteldip aber eher beim Frühstück auf dem Brot essen würde. Irgendwie war es etwas süß geraten, wahrscheinlich ist mir der O-Saft ausgerutscht *g*

    Vor allem ist der Dip sehr schnell zusammengeschmissen, den wird meine Mutter auf jeden Fall in Zukunft öfter mal machen.

  3. #563
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Also letzte Woche war auch mal wieder FKB-Woche.

    Es gab das Indisch-Curry von Jules (sehr, sehr lecker!) und das Schweinefilet mit Sauce aus süßem Senf (auch megalecker!), allerdings mit Kartoffelbrei, weil ich irgendwie die falschen Kartoffeln hatte und sie mir bei Kochen alle zerfallen sind.

    Morgen habe ich bei mir Kaffeeklatsch und dazu gibt es den Nutella-Kuchen von Katrin und den Apfeltraum von Isabel. Mmmmh ich freu mich schon.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #564
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Also letzte Woche war auch mal wieder FKB-Woche.

    Es gab das Indisch-Curry von Jules (sehr, sehr lecker!) und das Schweinefilet mit Sauce aus süßem Senf (auch megalecker!), allerdings mit Kartoffelbrei, weil ich irgendwie die falschen Kartoffeln hatte und sie mir bei Kochen alle zerfallen sind.

    Morgen habe ich bei mir Kaffeeklatsch und dazu gibt es den Nutella-Kuchen von Katrin und den Apfeltraum von Isabel. Mmmmh ich freu mich schon.

    Liebe Grüße
    Rapunzel
    Oh wie schön, das freut mich aber.
    ich glaube, Du bist die erste, die das gekocht hat.
    Freut mich, dass es euch geschmeckt hat.
    Das könnten wir auch mal wieder machen. *schmatz*

    LG,

    Jules

  5. #565
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Oh wie schön, das freut mich aber.
    ich glaube, Du bist die erste, die das gekocht hat.
    Freut mich, dass es euch geschmeckt hat.
    Das könnten wir auch mal wieder machen. *schmatz*

    LG,

    Jules
    Nee, ich habs auch schon paar Mal gekocht (hier aber nicht gepostet) und wir lieben es, deswegen gibt es das bei uns öfter, einfach megalecker.

    LG
    Christine

  6. #566
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Oh fein, das freut mich. =)

    LG,

    Jules

  7. #567
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Jules, ich habe es auch schon 2 mal gemacht!!

    Habe ich vielleicht vergessen, hier zu erwähnen?!

    Aber es war seeehhhhr lecker, genau, wie der Hewitzer EIntopf-der war auch tollllll!

    LG Melli

  8. #568
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten heute Pasta Sardinia. Ich musste allerdings noch einen Becher Sahne reintun . Aber es war sooo lecker!

  9. #569
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Heute hatten wir Maikes Tortelliniauflauf. Er war super lecker, aber beim nächsten mal lasse ich den Ketchup weg. Der hat es für meinen Geschmack zu süß gemacht.

  10. #570
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    es gab vor wenigen Tagen den Semmelknödelsalat. sehr lecker!

Seite 57 von 95 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige