Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 56 von 95 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

17.12.2017
  1. #551
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gabs letztens noch roccas Schichteintopf, hat uns sehr gut geschmeckt, machen wir sicher wieder!

    Heute gabs Jules Hewitzer EIntopf- auch suuuuperlecker! RIchtig würzig, toll! Mit Majoran habe ich noch gar nicht viel gemacht, schmeckte mir aber ausgesprochen gut.

    Danke Euch beiden für die Rezepte!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #552
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten heute die Schnitzelpfanne mit Brokkoli und Champignons von Streichelmaus (FKB 1). Seeehr lecker!

  3. #553
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gab es heute die Möhren-Frischkäse-Nudeln von wuermelchen.
    Maaan, waren die lecker. Ich hätte mich reinlegen können und freue mich jetzt schon, dass es Morgen noch mal die Reste gibt.

    De wird es ganz sichere öfter geben bei uns.

    LG,

    Jules

  4. #554
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Gestern hab ich den Bencokuchen gemacht, tja, leider hat er bei 6 hungrigen Mäulern gerade mal 5 min(!) überlebt
    Aber er war verdammt lecker. Ich habe nur statt der gem. Nüsse wg. meiner Allergie lieber gem. Sonnenblumenkerne genommen.

    Gestern abend gabs dann mal wieder den Tortellinisalat, kam auch gut an.
    Und für heute nachmittag hab ich den gedeckten Apfelkuchen von Caro gebacken, aussehen und riechen tut er schon mal sehr
    lecker. Und ich denke er wird wohl auch gut schmecken.

    Andrea

  5. #555
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    . Ich habe nur statt der gem. Nüsse wg. meiner Allergie lieber gem. Sonnenblumenkerne genommen.

    DANKE für diesen Tip, da bin ich noch nicht selber drauf gekommen.

  6. #556
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gabs gestern Jills Pasta Sardina (oder so), außerdem bei meiner Mama Susettes Nusskuchen-beides superlecker.

    Jillls Rezept war mal etwas anderes, erst echt ungewohnt, aber dann konnte man gar nicht genug essen.

    Der Nusskuchen kam auch sehr gut an, das Rezept musste gleich weitergegeben werden.

    LG Melli

  7. #557
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe gerade Roccas Dattel-Dip fabriziert. Heute Abend kommen Freunde zum Wein vorbei, und ich denke mir, dass der Dip zusammen mit Baguette (und natürlich nebst ein paar weiteren Knabbereien) super-gut als kleine Leckerei dazu passt. Ich hab' ein bisschen mehr O-Saft reingegeben als im Rezept empfohlen und auch noch nen Schuss Sahne - so ist der Dip noch etwas geschmeidiger geworden, und es hat auch die Schärfe der Chilischote ein bisschen ausgeglichen. Da hatte ich wohl ein richtig scharfes Exemplar erwischt.

    Danke fürs Rezept & LG von blue,

    die jetzt mal mit Buch und iPod in die Wanne verschwindet. Das ist doch kein Sommer, da draußen...

  8. #558
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe letzte Woche das Kartoffelbrot von Susette für eine Geburstagsparty gebacken. Super lecker und alle waren begeistert!!

  9. #559
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir haben heute die Gnocchi-Pfanne von Rapunzel, sehr lecker!
    Meinen Kinder war das natürlich wiedr zuviel Soße und vor allen Dingen zuviel Gemüse. Die Große ißt momentan zu Hause am liebsten alle Beilagen trocken und der Kleine passt sich an.

    Ich koche jetzt das wozu ich Lust habe, dann sollen die Kinder trockene Nudeln oder ein Brot essen.

  10. #560
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir haben am Samstag unsere Einweihungsfete nachgeholt. Da gab es unter anderem den Mexikanischen Schichtsalat, den Semmelknödelsalat, Bencokuchen und die Caipirinhabowle. War alles super, am meisten überrascht, hat mich (und unsere Gäste!) aber der Semmelknödelsalat, der ist echt mal was ganz anderes!

Seite 56 von 95 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige