Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 55 von 95 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

16.12.2017
  1. #541
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe eben den Semmelknödelsalat gemacht. Man, ist der lecker. Echt toll. Eigentlich wollten wir grillen, aber wir haben kein Grillwetter und somit gibts gebratenen Leberkäse dazu.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #542
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Gestern hatten wir die Hähnchen Gnocchi - ich mach allerdings immer noch ne klein gewürfelte zucchini drunter.

  3. #543
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Hier gabs heute Besitas Krautfleckerl. Hammer! Wirklich oberlecker!

  4. #544
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Vikhis Spinatrolle ist gerade im Kühlschrank. Mannomann, die geht ja ganz fix!

    Und Leckermäulchens Mandarinenkuchen hat am Wochenende auch allen geschmeckt. Ich werde wohl das nächste Mal noch Mandeln oder Schokostückchen runtermischen.

  5. #545
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten die letzten 5 Tage Besuch aus Finnland, da hab ich ein paar Sachen aus den FKBs gemacht.
    -den mexikanischen Schichtsalat aus dem FKB1
    - den Himbeer Raffaelo Traum
    - die Minz-Kirsch-Creme

    war alles sehr lecker.

    Unseren Finnen hat es auch geschmeckt.

    Liebe Grüße Taina

  6. #546
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten am Montag die weiße Bolognese von Sonnenschnuckel (ist mir leider nicht ganz so gut gelungen, wie beim letzten mal, keine Ahnung wieso, war aber trotzdem noch lecker).

    Gestern gab es das Wurstgeschnetzelte von streichelmaus. Beim ersten Abschmecken war ich ja ehrlich gesagt etwas skeptisch, aber es hat dann echt lecker geschmeckt. Auch Fabio hat ordentlich gegessen und mein Mann hat abends die Reste gegessen und fand es auch gut.

    LG,

    Jules

  7. #547
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gabs zu Sarahs und meinem Geburtstag u.a. die gedrehten Nussstangen und die Tortellinisuppe von Zuckerschnecke--->>saulecker!

    LG Melli

  8. #548
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe neulich den Makkaroniauflauf von Francesca gemacht und hätte mich reinlegen können . Diese Käse-Tomatensoße... echt köstlich. Man darf nur nicht über die Kalorien nachdenken.

  9. #549
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Jap, die Kalorien sind natürlich doof, aber guck mal selbst mit WW klappt das bei mir ja ganz gut, man muss das halt mit den anderen Mahlzeiten irgendwie kompensieren. Oder dann halt nur noch nen Salat etc. aber dafür ist er es dann doch irgendwie Wert

  10. #550
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir haben heute Radtour (leider ohne uns) und Grillen im KiGa mit den anderen KiGaeltern.
    Ich bringe dazu die Pizzaschnecken von Kleine Elfe mit. Irgendwie sind die nicht so superdolle gelungen, lag aber nicht am Rezept, sondern eher an meinen "Blechen bzw. Ofen".

    Aber so ist der Blätterteig (der im Gefrierschrank vor sich hindümpelte) auch endlich verwertet und ich bringe nicht den 10. Salat heute Nachmittag mit

Seite 55 von 95 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige