Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 53 von 95 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

17.12.2017
  1. #521
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ich habe eben den Haferflockenauflauf gemacht. Ist ja überhaupt nicht aufwendig zu machen und ich habe gerade schon getestet- seeehr lecker. Allerdings habe ich ihn nochmal kurz in den Ofen geschoben, weil er mir noch sehr flüssig vorkam. Aber wirklich absolut mein Fall


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #522
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe heute zum zweiten Mal den Schokoladenstreusel-Quarkkuchen von Krümelchen gemacht. Sehr sehr lecker.

  3. #523
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Das Kartoffelgulasch war richtig lecker.
    Ich hätte mir die Soße zwar etwas sämiger vorstellen können, meinem Mann hat es so gepasst.


    Heute kochte ich aus dem FKB 1 die feurige Cannellonie vom Wuermelchen.
    Lecker wars

  4. #524
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    bei uns gabs heute auch würmelchen schupfnudeln u. hähnchenbrust mit kräuter creme fraiche

  5. #525
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    für morgen ist Besitas Sachertorte im Ofen (ok, ich hab statt Milch sahne genommen, etwas mehr Schokolade und noch n Schuß Rum... )
    und orgen gibts noch Caros gedeckten Apfelkuchen

  6. #526
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns ist heute Premiere. Es gibt "komm-morgen-wieder". Das sieht für mich als Fastnichtköchin machbar aus, und vor allen Dingen ist nichts drin, was mein Sohn nicht mag ;-)

  7. #527
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gab es letzte Woche aus dem FKB1 Pizzaschnecken von Kleine Elfe (super leicht und echt schmatz!!!), gestern Rattatouille (einfach und lecker), der gedeckte Apfelkuchen von *Caro* ist vor 15min fertig geworden und heute gibt es mal wieder die Fruchtige Currypfanne aus dem FKB2 *schmatzikowoski*

  8. #528
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe den Speiseplan für Donnerstag fertig und er besteht nur aus FKB:

    Spaghettisalat
    Semmelknödelsalat
    Tortellinisalat
    Caros Kartoffelsalat
    Pizza-Party-Brötchen

    Nutellakuchen
    Sabsys Mandarinen-Schmand-Kuchen
    Krümelmonster-Muffins

    Bin mal gespannt wie alles ankommt. Außer dem Spaghettisalat habe ich alles schon mal gemacht und den teste ich am Dienstag schon mal vorab.

  9. #529
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich mache am WE auch nochmal den Nutellakuchen *g*

  10. #530
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gab es heute das Hühner-Kokos-Curry aus dem FKB1.

    War sehr lecker. Die Portion war aber so groß, dass wir nochmal genausoviel eingefroren haben. Also ehrlich praktisch!


    LG,
    Ninerle

Seite 53 von 95 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige