Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

17.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Also ich mache an Weihnachten für mich alleine Nuni´s 20 Minuten Nudelpfanne. Ich denke die kann man dann auch gleich super einfrieren. Ich hätte aber soviel zur Auswahl gehabt, dass ich mich fast nich entscheiden konnte. Ich bin gespannt wie es schmeckt.

    Für alle gibt es dann als Nachtisch von June09 ihren Schokopudding, weiß jetzt nich den ganzen Namen. Da bin ich auch total gespannt drauf.

    Da alle außer ich, Bockwurst und Kartoffelsalat gewünscht haben (warum auch immer) habe ich vorhin noch Lauch-Speck-Baguettes gemacht, die riechen megalecker. Man kann sie leicht einfrieren (zumindest laut Zeitung)

    Die gab es heute bei uns. Ich fand sie lecker. Mal sehen was mein Mann heute Abend dazu sagt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Die gab es heute bei uns. Ich fand sie lecker. Mal sehen was mein Mann heute Abend dazu sagt.

    na das is ja schön, ich wollte halt einfach was schnelles, weil ich dachte das ich arbeiten muss, da ich aber krank bin und die jetzt einfach so lecker vom Lesen fand, bleib ich dabei.

    Ich hätte mich ja auch zur einer großen Pute hinreißen lassen, aber wenn die hier keiner will

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ui, meine Nudelpfanne als Weihnachtsgericht. Hoffenlicht schmeckts Dir dann auch *lach*

    Ich probiere heute die weiße Bolognese von Sonnenschnuckel. Mein Sohn ist so ein Bolognesefreak, mal schauen, ob die auch so gut bei ihm ankommt.

  4. #44
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    @Angel
    Bin gespannt, wie du den Eintopf so fandst! Für mich sind das jedesmal Kindheitserinnerungen...
    Ist übrigens auch super zum Einfrieren!
    rocca, der Eintopf war echt super, uns hats geschmeckt. Haben heute den Rest zum Mittag gegessen und demnächst werde ich wohl ne Portion machen und einfrieren damit ich mal wieder was hab wo ich nur kurz aufwärmen muß wenn es mal schnell gehen muß.

  5. #45
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ui, meine Nudelpfanne als Weihnachtsgericht. Hoffenlicht schmeckts Dir dann auch *lach*

    Ich probiere heute die weiße Bolognese von Sonnenschnuckel. Mein Sohn ist so ein Bolognesefreak, mal schauen, ob die auch so gut bei ihm ankommt.

    Mit der habe ich auch liebgeäugelt *g* aber ich wusste nich, wieviel Soße da übrig bleibt, und ob das zum einfrieren reicht. Ich kann ja deine Nudelpfanne mit Wein aufpeppen, hat dann ja auch was Weihnachtliches *g*

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich nun den Schoko-Likör aus dem FKB2 von Mella-h gemacht.
    Mit (Havanna Club) Rum statt mit Wodka und zusätzlich etwas Zimt.
    Den Rum hatten wir noch zuhause und Wodka mag ich nicht so. Ich war etwas skeptisch, ob man den Rum sehr durchschmeckt, aber das ging!
    Und was soll ich sagen: LECKER!
    Meinem Mann tat es um seinen Rum etwas leid, aber sogar er hat nach dem Probieren ein "hmmmh lecker!" verlauten lassen.
    Feuerprobe bestanden - morgen wird Nachschub gebraut und dann zu Weihnachten verschenkt.

    Danke für das tolle und super-einfache Rezept, Mella!

    Ob man den Likör auch mit eingeschmolzenen Schoko-Weihnachtsmännern machen kann? Wir haben hier noch so viele. Allerdings nur Vollmilch-Schokolade.

  7. #47
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei mir gabs heute ne geniale FKB-Mischung .

    Aus dem FKB 1: marigolds Erdnusssauce *zum Reinlegen*
    Aus dem FKB 2: Wuermelchens Piratenspieße *superlecker dazu, auch wenn Janna nach einem Bissen ganz trocken meinte: "Also ich bin kein Pirat!"*

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gab es heute Wurstgeschnetzeltes von Streichelmaus aus dem FKB 2 war super lecker (Fabian meinte so wie Fleischsalat mit Kartöffelpü das kann man doch nicht essen )Aber es waren alle begeistert .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich freu mich immer sehr wenn meine beigesteuerten Rezepte gelobt werden

    LG marigold

    Selbst kann ich grad nichts aufzählen was ich nachgekocht habe, denn mein FKB1 ist verschollen....ich weiß, daß ich irgendwo hingelegt habe wo ich es SICHER gleich wieder finde.....naja, sobald ich es tatsächlich finde schreib ich hier wieder.
    Oder wenn ich aus dem FKB2 gekocht habe!

  10. #50
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    denn mein FKB1 ist verschollen....ich weiß, daß ich irgendwo hingelegt habe wo ich es SICHER gleich wieder finde.....
    GENAU DA liegt meins auch!

Seite 5 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige