Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 47 von 95 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

11.12.2017
  1. #461
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von june09 Beitrag anzeigen
    Ui Eli, der ist mit Eier schon sehr zäh und ohne...
    Ist er denn jetzt was geworden? Ich hoffe er schmeckt!

    Den Nutellakuchen gab es bei uns auch schon und ist sehr gut angekommen.

    Heute hatten wir die Frischkäse-Möhren-Nudeln, auch sehr lecker!
    ich glaube die mache ich am WE, die waren wirklich lecker


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #462
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe heute die Spaghetti mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum auus dem FKB2 gemacht! GÖTTLICH!!!!!!!!!

  3. #463
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Spaghetti mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum auus dem FKB2 gemacht! GÖTTLICH!!!!!!!!!
    Das freut mich! Das esse ich auch sehr gerne im Sommer!

  4. #464
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    bei uns gabs heute maikes tortelliniauflauf aus dem FKB2. der ist zum reinsetzen lecker und vor allem so schnell vorbereitet. echt toll!

  5. #465
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Zum Mandarinen-Blechkuchen: den Saft von 4 Dosen hab ich mich zuerst auch nicht getraut, drauf zu gießen, habs dann aber nach und nach doch gemacht und es war herrlich saftig.
    Kann ich verstehen, man muss sich überwinden, weil man zuerst denkt man vermurkst damit den schönen Kuchen...aber: Er wird ja gerade dadurch so superlecker...und: es passiert nix

    Mit den Kokosflocken ist noch eine interessante Variation, die merke ich mir....

    Ich habe am Wochenende Vivis Windbeuteltorte mit frischen Erdbeeren (Erdbeerguß und auf dem Boden eine Lage Karamellpuddingcreme, Paradiescreme mit Sahne angerührt) gemacht....Hmmmmmh! Der war in Lichtgeschwindigkeit verputzt!

  6. #466
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von june09 Beitrag anzeigen
    Ui Eli, der ist mit Eier schon sehr zäh und ohne...
    Ist er denn jetzt was geworden? Ich hoffe er schmeckt!

    Den Nutellakuchen gab es bei uns auch schon und ist sehr gut angekommen.

    Heute hatten wir die Frischkäse-Möhren-Nudeln, auch sehr lecker!
    ohne Eier war der Teig noch viel zäher, ich habe ordentlich rumgewürgt um die Himbeeren da unterzu"rühren". Ich habe den Kuchen dann trotzdem heute mitgenommen und der hat sogar geschmeckt. Zumindest waren alle begeistert *g*

    Beim Nutellakuchen war ich überrascht, dass der total nussig schmeckt. Dabei sind da ja nicht mal Nüsse drin, echt interessant, dass der Geschmack vom Nutella so stark rauskommt.

  7. #467
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe heute Katrins Nutella-Kuchen gemacht.
    Allerdings nicht mit dem "echten" Nutella, sondern so einem No-Name-Zeugs und für die Kuvertüre war auch keine Zeit mehr...

    OH MEIN GOTT!!! Der war ja diebisch gut!!!
    Wirklich ganz ganz toll!

  8. #468
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Heute Mittag gibt es die Frischkäse-Möhren-Nudeln aus dem FKB2.
    Heute Abend wird mit Freunden gegrillt dafür habe ich schon Claudis Tortellinisalat,ital. Reissalat von Colle und chin.Spaghettisalat von Danie und natürlich Vivis Knoblauchsauce gemacht

  9. #469
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Also ich habe jetzt auch zum ersten Mal aus dem FKB 1 was gemacht und zwar Claudi´s Tortellinisalat. Der war ehrlich superlecker. Und geht richtig schnell. Hab ihn einen Tag vorher gemacht und da war er richtig schön durchgezogen! Super!


    Ninerle

  10. #470
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ich hab gestern den hedwitzer eintopf von jules gemacht. echt lecker. joana hat ihn verschlungen.

Seite 47 von 95 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige