Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 95 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

13.12.2017
  1. #441
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Eli, ich kann Dir nur ne Schütteltorte empfehlen (braucht man ne gutschliessende(Tupper)schüssel

    dauert 30 sek der Kuchen

    ein Tortenboden

    2 Becher Sahene
    2 Tüten Paradiescreme Vanille
    2 x Sahnesteif
    2 Dosen Mandarinen mit Saft (oder auch kl. St. Ananas etc.)

    Außer dem Tortenboden alles in die Schüssel geben und ca. 15 Sek schütteln bis sich die Masse fest anfühlt, geht ganz schnell, dann auf den Tortenboden streichen-fertig!

    Schmeckt total fruchtig und lecker!

    LG Melli



    Ich habe die Tage auch einiges gemacht.

    Caros italienische partysuppe-war sehr lecker und kam bei allen super an-habe die dreifache Menge gemacht.

    Dann habe ich noch die gedrehten Nussstangen gemacht, die waren auch der Knaller, da könnte ich mich reinsetzen.

    Die Hälfte habe ich eingefroren, da ich noch soviel Kuchen hatte und die schmeiss ich bei Gelegenheit dann nur mal in den Ofen*schmatz*

    Dann gabs noch meine Pizza-Brötchen, die sind immer so beliebt, dass nie eins übrig bleibt, egal, ob die normale, oder doppelte Menge

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Gestern haben wir gegrillt, und weil ich noch gekochten Reis vom Vortag übrig hatte, habe ich gezielt nach Salat-Rezepten geguckt, in denen ich den verwenden konnte. Dabei bin ich auf Colles italienischen Reissalat aus dem FKB 1 gestoßen - sehr lecker! Und gerade zum Grillen eine tolle Alternative zum allgegenwärtigen Kartoffel- oder Nudelsalat. Den gibts bald wieder, auch ohne zu verwertenden Reis-Rest!

  3. #443
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten gestern endlich den vielgepriesenen Dattel-Dip von Rocca zu frischem, türkischem Fladenbrot, das war sehr, sehr lecker.
    Und Vihkis Birnen-Käse-Salat, hergestellt aus Romanaherzen und mildem Gorgonzola, war auch wahnsinnig köstlich!
    Jetzt gleich schieb ich Leckermäulchens Mandarinen-Blechkuchen in den Ofen, der wird sicher sehr erfrischend schmecken!

    DANKE für all die vielen guten Rezepte, ihr Lieben!!!

  4. #444
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gibt es heute Abend die fruchtige Currypfanne und als nachtisch die Schokokuss-Schicht-Speise. *yummiiii*

  5. #445
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns zieht gerade Molly's Tomaten-Mozzarella-Salat

  6. #446
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es heute Abend die fruchtige Currypfanne und als nachtisch die Schokokuss-Schicht-Speise. *yummiiii*

    Die Nachspeise gab es bei uns ja schonmal und die war soooooooooooooooo genial und heute die Currypfanne... göttlich, einfach nuuuuuuur GÖTTLICH!!!!! *schleck*

  7. #447
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe eine FKB-Backorgie hinter mir, bzw. steht der letzte Kuchen noch im Ofen. Habe für morgen und übermorgen gebacken, da bin ich bei Sven auf Arbeit und bei mir. Der Kuchen ist als Dank für die Geschenke zur Geburt.

    Morgen gibt es:
    - Nutellakuchen (der Teig allein ist ja schon zum reinsetzen *schmatz*) von Katrin
    - Mandarinenblechkuchen von Leckermäulchen - hab mich nicht getraut den ganzen Saft lt. Rezept drüberzukippen und habe erst einmal weniger genommen. Beim nächsten Backen bin ich dann vielleicht mutiger

    Übermorgen gibt es:
    - Bencokuchen von Besita - den hatte ich schon mal gebacken und der war so lecker.
    - Himbeerguggelhupf von June - ich hoffe der wird was (steht noch im Ofen), der Teig war schon sehr zäh

    den Spiegeleikuchen werde ich ein anderes Mal backen, auf Pudding kochen hatte ich dann doch keine Lust mehr

  8. #448
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten heute mal wieder manus Schweinsbraten. Klassiker!
    Die Soße ist einfach zum Reinsetzen *schmatz*.

  9. #449
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich habe eine FKB-Backorgie hinter mir, bzw. steht der letzte Kuchen noch im Ofen. Habe für morgen und übermorgen gebacken, da bin ich bei Sven auf Arbeit und bei mir. Der Kuchen ist als Dank für die Geschenke zur Geburt.

    Morgen gibt es:
    - Nutellakuchen (der Teig allein ist ja schon zum reinsetzen *schmatz*) von Katrin
    - Mandarinenblechkuchen von Leckermäulchen - hab mich nicht getraut den ganzen Saft lt. Rezept drüberzukippen und habe erst einmal weniger genommen. Beim nächsten Backen bin ich dann vielleicht mutiger

    Übermorgen gibt es:
    - Bencokuchen von Besita - den hatte ich schon mal gebacken und der war so lecker.
    - Himbeerguggelhupf von June - ich hoffe der wird was (steht noch im Ofen), der Teig war schon sehr zäh

    den Spiegeleikuchen werde ich ein anderes Mal backen, auf Pudding kochen hatte ich dann doch keine Lust mehr
    Ich glaube ich werde den Nutellakuchen mal probieren, ich brauche was Schokoladiges für den Nachbarn, der hatte die letzte Woche den Katzensitter gespielt.

  10. #450
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Und ich weiß jetzt auch warum der Guggelhupf so zäh war. Ich Volldepp habe die Eier vergessen reinzumachen Also morgen noch mal von vorn

Seite 45 von 95 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige