Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 43 von 95 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

15.12.2017
  1. #421
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten heute die Möhren-Frischkäse-Nudeln. Sehr lecker,wird es öfters geben!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #422
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    habt ihr einen Tipp für mich für einen fruchtigen Kuchen aus dem FKB 1 oder 2? Ich bin demnächst bei mir auf der Arbeit und wollte den Benco-Kuchen machen und noch etwas fruchtiges. Bitte aber nichts was ewig in der Zubereitung dauert
    Spiegelei-Kuchen? Ist mit Aprikosen. Und auf dem Blech, so dass man ihn gut ins Büro transportieren kann und viele Stücke hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #423
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich hab jetzt noch ein paar Sachen aus den FKB nachgekocht. Die sommerlichen Spaghetti mit Cocktailtomaten aus dem FKB1 und den Kasseler-Rösti Auflauf. War beides sehr sehr lecker.
    Lg Taina

  4. #424
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ich habe gestern den Nutella-Kuchen von Katrin gebacken. Bei den Kindern kam er sehr gut an.

  5. #425
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei den Großen nicht, Dany?

  6. #426
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Oh.. doch natürlilch, nur wir Großen haben kaum was davon gegessen...

  7. #427
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Mappy, das sieht doch sehr unkompliziert aus. Den werde ich wohl machen. Danke Dir.

  8. #428
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    der Spiegelei-Kuchen ist sehr lecker. Und recht schnell gemacht.Eben nix komliziertes, mit Sahne,Joghurt,Gelatine etc.

  9. #429
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    und

    den Semmelknödelsalat.

    Ui, ich freu mich, dass jemand mein Rezept ausprobiert hat.

    Und schön, dass es dir geschmeckt hat.

  10. #430
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @ Eli: Gerne. ich erinnere mich nicht, ob ich Pfirsiche oder Aprikosen ins Rezept geschrieben habe. Mit Aprikosen bekommt man auf jeden Fall viele Stücke. Was bei verfressenen Kollegen ja immer gut ist.




    Wir wollten uns doch gegenseitig erinnern, wenn es Zeit für den Holunderblütensirup ist. Ich meine, dass ich bereits die ersten Blüten gesehen habe. Also: Fleißig Dolden sammeln und das "flüssige Gold" herstellen. Geht ganz fix und man hat lange etwas davon. Und ist soooo lecker mit Sekt zusammen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 43 von 95 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige