Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 42 von 95 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

14.12.2017
  1. #411
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    So diese Woche ist/war mal wieder FKB-Woche.

    Gestern gab es Mellis Curry-Hack-Nudeln.

    Morgen wird es Sukis Spargelrezept geben, da freu ich mich schon megamäßig drauf.
    Gab nur leider noch keinen Bärlauch bzw. auch keinen Bärlauchfrischkäse. Aber ich werde es jetzt mit Kräuterfrischkäse machen und evtl. noch ein bißchen Knobi rein. Mal sehen.

    Und für den Kiga möchte ich "kleine Elfes" Pizzaschnecken machen. Hab die gestern ausprobiert, haben zwar sehr lecker geschmeckt, waren aber sehr unansehlich.

    Da hab ich wohl was falsch gemacht. Zuviel Salami und zuviel Käse und nicht eng genug gewickelt???
    Werde es diese Woche auf jeden Fall nochmal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #412
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Am Donnerstag hatten wir Besuch und ich habe taras Waffeln gebacken. Sie waren sehr sehr lecker!!! Sie sind die besten Waffeln, die ich jemals gegessen habe.

  3. #413
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @Nuni-Mein Chilli?

    Bin gespannt, ob es EUch auch so gut schmeckt!

    Ich will unbedingt mal den Datteldip ausprobieren und die Frischkäse-Nudeln mag ich auch mal testen, leider ist mein Mann dagegen, könnten ja zuviele Möhren drin sein

  4. #414
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Den Dattel-Dip mach ich demnächst auch mal! Wenn alle so davon schwärmen kann das nur gut sein :-)

    Hab meine FKB auch mal wieder hervor gekramt. Es gab den italienischen Reissalat von Colle aus dem ersten FKB. Seeeehr lecker!

  5. #415
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    der Datteldipp ist soooooo lecker. Habe mir auch noch nen Extravorrat an Datteln zugelegt. Frischkäse ist eh immer im Haus.

    ich glaube ich stöber für heute abend auch mal in den FKB's.

  6. #416
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ich hab gestern das Popcorn gemacht...


    SOOOOOOOOO klasse! (leider ist mir jetzt noch schlecht )
    ich hab das früher nie süß hingekriegt und gestern konnten meine Popcornmaschine und ich endlich mal anständiges Popcorn machen (hab vorher schon alles mögliche versucht).
    Paßte prima zu "16.50 ab Paddington"

  7. #417
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gabs gerade Sukis Spargelrezept aus dem FKB 1.

    Mann, war das lecker! Ich bin schwer begeistert und das obwohl ich gar keinen Bärlauch hatte. Mit Bärlauch schmeckt es sicher noch besser, wenn das überhaupt noch geht.

    Wird es in dieser Spargelsaison auf alle Fälle nochmal geben.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #418
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    jetzt ist grade Besitas Sachertorte im ofen...
    bin mal gespannt,
    leider wird sie, wie alle meine Kuchen in der mitte wieder so hügelig ./

  9. #419
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Komme gerade an mein FKB nicht ran. Was ist Chimmi Churi nochmal? Sieht interessant aus :-)
    Es besteht aus roten Zwiebeln, viel Knobi, Paprika, Petersilie und Gewürzen. Schmeckt super auf (Röst-)Brot und Grillfleisch und steht hier bei fast jedem Grillen auf dem Tisch.

  10. #420
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    habt ihr einen Tipp für mich für einen fruchtigen Kuchen aus dem FKB 1 oder 2? Ich bin demnächst bei mir auf der Arbeit und wollte den Benco-Kuchen machen und noch etwas fruchtiges. Bitte aber nichts was ewig in der Zubereitung dauert

Seite 42 von 95 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige